Minecraft Skin Pack 160 MS Points?!

Ich wollte mal Fragen ob ihr das nicht auch irgendwie dreißt findet das bei Minecraft das Skin Pack 160MS Points kostet und man am PC alle Skins kostenlos kriegt und das in einer sehr sehr großen Auswahl.

Heißt das jetzt das die Mods, die auch irgendwann kommen werden auch was kosten? -.-

Wie seht ihr das? :)

Mfg Extivity

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 0 Applies to:

Und wer zwingt dich es zu kaufen?

Das Skin Pack enthält nichtmal Erfolge also who cares ;)

Es geht ums Prinzip :)

Am PC kostenlos und hier auf der Xbox reine Geldmacherei.

Wenn man 20€ also den Original Preis wie beim PC zahlt und dann nicht mal so billige Skins kostenlos kriegt ist das einfach fürn... (ihr wisst schon) ;)

Wenn sie die Mods jetzt auch nicht kostenlos rausbringen, dann ist das sowieso der letzte Betrug ;)

Wenn es um das Prinzip geht dann braucht man weder Mods noch Skins denn das Spiel ist auch ohne in vollem Umfang spielbar.

Genauso könnte ich sagen auf dem PC kann ich über Live kostenlos spielen auf der Xbox aber nicht und die Spiele sind auf dem PC auch noch billiger....ist voll der Betrug :D

Wenn du dich schon über die läppischen 160 MS Points aufregst, dann kaufe bitte auf keinen Fall die Xbox 360-Versionen von L4D 1 und L4D 2. Dort ist auf dem PC sämtlicher(!) DLC kostenlos und auf der 360 mit je 560 MS Points richtig teuer.

Der Preis für das Skin-Paket kommt vielleicht dadurch zustande weil es Skins von Spielen enthält die Exklusiv(?) für die MS-Konsole erschienen sind.

PS: Auf den Marktplatz gibt es ein kostenloses Paket wegen dem Summer-Arcade-Games-Gedöns.

hinzu kommt, dass MS für Updates und DLCs geld sehen will nur damit sie online gestellt werden + Zertifizierung usw...

Naja, an Geld wird es den Entwicklern nicht mangeln. Aber es ist grundsätzlich so, dass Konsolen-Downloads mehr kosten als auf dem PC.