Microsoft Survey ? Was das???

Ich hab mcih ein bichen im Forum umgeschaut .. dan kam eine meldung von Microsoft Survey. Da stand was auf englisch und und YES/NO ich hab auf YES geklickt und dan kam das :

-------------------------------------------

Please do not close this window.

Thank you! The survey will appear here when you've completed your visit, so please do not close this window.

--------------------------------------
KP was das ist

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 5 Applies to:

Wer Englisch kann ist klar im Vorteil! Ihr kennt euch doch mit dem Internet so gut aus, warum könnt ihr dann nicht irgendeinen Übersetzer benutzen?

Survey = Umfrage

ja für was? und was bekommt man ?

Eine Umfrage zu xbox.com oder eventuell zur Xbox. Wir können dir leider auch nicht sagen worum's ging, denn nur du hast diese Umfrage gesehen. Ich hatte bisher noch kein Survey Pop Up bei mir.

Man bekommt wahrscheinlich garnichts.

Das ist eine allgemeine Umfrage! Durch Umfragen können Informationen über Erwartungen, Einschätzungen oder andere Fragen erhoben werden, man kann auch Meinungsumfrage dazu sagen.

Was sollst du dafür bekommen? Diese Umfrage ist keine Pflicht, und mal kurz für 5 Häckchen bei einer öffentlichen Umfrage bekommst du keine Belohnung.

@QueeeeenY  Diese Umfrage hatte ich vor ungefähr einem Monat, nachdem ich wenige Minuten auf xbox.com verbracht habe. Die Umfrage bestand, nur aus 5 Fragen, in denen es allgemein nur um die xbox.com Seite ging ;)

ahaaaa dankeschön ihr Menscheen aus deem Intaneeeet. xD

@ Queeeeeeeny:

Bei mir kommt diese Umfrage bei jedem Forumsbesuch, obwohl ich da gleich mitgemacht habe beim ersten mal Auftauchen! XD Irgendwas machst du wohl falsch.^^

Oder sie geht mit einem tablet Pc ins Forum. Mein Privat Laptop staubt nur noch rum und beim tablet geht bei mir überhaupt kein Pop up auf, egal auf welcher Seite ich bin. Liegt also vielleicht auch am Browser.

Es lebe Firefox mit NoScript und Adblock Plus ;)

Habe dieses Popup nämlich auch noch nie gesehen ^^

Da ich auch Adblock und NoScript habe, aber dennoch täglich und immer mit Laptop im Forum bin, gehe ich davon aus dass es daran liegt. Noch nie gesehen, aber danke DaCreme und Michi!