Microsoft Points

Ich habe mir auf der Webseite Gamecodeshop.de Punkte für XBox Live erworben .Das hat auch alles geklappt nur wenn ich den Code eingebe dann wird er als ungültig anerkannt . Kann mir jemand helfen kam das schon einmal vor ? Habe ich irgend etwas vergessen zu konfigurieren etc. ?

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 1 Applies to:

code eingeben und bestätigen mehr nicht!

kontrolliere vorsichtshalber ob der code richtig war,

falls ja wende dich an den support von microsoft die können dir sagen ob der code gültig ist.

wenn er ungültig ist fordere ersatz von dem anbieter woher der code kam!

Also auf der Seite hab ich jetzt spontan Zwei sachen gefunden die helfen können bzw. konnten:

Achten Sie lediglich beim Kauf auf die Regionsangaben welche Sie in der Artikelüberschrift und auch im Angebotstext finden können

und

Prüfen Sie nochmals in Ruhe ob Sie den Code auch richtig in Ihr System eingegeben haben. [...] Sollte der Code trotzdem nicht funktionieren kontaktieren Sie bitte unseren Support. Dieser wird Ihren Code überprüfen und bei einem tatsächlichen Mangel austauschen.

Ich bin mir allerdings nicht sicher ob du einen ersatzcode bekommst,WEIL...da könnt ja jeder kommen :D

Angenommen in deren System steht wirklich "Ungültiger Code"...dann sagen die : "Tja, haste wohl schon eingelost, du böser Bube". Du sagst dann " Nee, würd ich nie tun!" etc.etc. und immer so weiter.

ABER... vielleicht hast du ja Glück und hast einen etwas "lockeren Supportfutzi" an der Strippe der netterweise den Code ersetzt.

Ruhe bewahren und den Support von der Seite kontaktieren.

Edit: Blödes, nutzloses Rich-Text format ....

Ich muss zugeben, dass mir das auch schon  zwei-, dreimal passiert ist. Wobei sich jedesmal rausgestellt hat, dass ich wirklich den Code falsch eingegeben habe, also einen Buchstaben falsch gelesen oder so :P Also lieber erst nochmal in Ruhe versuchen einzugeben.