Microsoft Konto

Hallo liebe Xbox Freunde,

Mein Name ist Dominic und ich bin schon ziemlich verzweifelt!! -.-

Mein Microsoft Konto welches ich vor zwei Jahren erstellt habe wurde gesperrt, da ich Idiot zu oft das falsche Passwort eingegeben habe.Nun ist es mittlerweile aber wieder soweit, dass ich es wieder weiß- nur das bringt mir nichts da ja das Konto bereits gesperrt ist. Bisher war es auch kein Problem, doch seit vorgestern verlangt die Xbox von mir das ich mich wegen der Sicherheit nocheinmal anmelden muss. So jetzt habe ich natürlich den Käse, jetz geht natürlich nichts mehr-- kein Xbox Live somit auch kein Online spielen......

Ich habe mich schon an den Microsoft Support gewendet aber das ist ein Teufelkreis, da ich immer die Antwort bekomme, dass ich das Online Formular zur Wiederherstellung des Accounts bitte ausfüllen soll. Aber das bringt leider auch keine Lösung da ich immer wieder eine Mail zurück bekomme wo drinnen steht das ich zu wenig Informationen eintrage (Ich fülle fast alles aus, nur die Punkte über die Email Betreffzeilen nicht, da ich nie eine Email mit diesen Account geschrieben habe). Und so geht das jetzt schon seit ewigkeiten hin und her- bestimmt habe ich es schon 10 mal geschickt und versucht. Und was sie mir noch sagten ist, dass es die einzige Möglichkeit wäre mein Konto wieder zu entsperren.

Dann habe ich natürlich auch noch über einen Kontowechsel nachgedacht um dann diesen mit meinen Gamertag zu verknüpfen, aber dass geht ja leider auch nicht da ich dafür erstmal Online gehen muss mit meine Account (was ja nicht funktioniert dieser gesperrt ist).

Vieleicht könnt ihr mir ja noch irgendwelche Tipps geben, oder aus eigener Erfahrung sprechen?

LG Dominic

Question Info

Last updated July 4, 2018 Views 10 Applies to:

Hallo Dominic,

uiuiui sowas ist natürlich sehr ärgerlich. Bei Problemen kannst du dich direkt an den Microsoft Kontosupport (http://windows.microsoft.com/de-AT/windows-live/id-support) wenden. Wähle den entsprechenden Punkt aus, melde dich mit einem Microsoft Konto an und du kannst über ein Formular dein Problem schildern. Microsoft prüft dann das Problem und wird sich in 24 Stunden bei dir melden.

Ich hatte auch mal ein Problem beim Ändern meiner E-Mail Adresse und ich habe es auf den Weg hinbekommen. Die Antwort vom Support hat bei mir nicht mal 2 Stunden gedauert ... :)

Ich drück die Daumen und würde mich freuen, wenn du kurz Bescheid gibst, wenn alles gut verlaufen ist.

Gruß,
weidhas 

Did this solve your problem?

Sorry this didn't help.

Great! Thanks for marking this as the answer.

How satisfied are you with this reply?

Thanks for your feedback, it helps us improve the site.

How satisfied are you with this response?

Thanks for your feedback.