Metal Gear Rising

hai

ich wollte mal fragen wann endlich die DEMO zu Metal Gear Rising Revengeance denn laut Magazinen und Kojima sollte bereits gestern öffentlich worden sein, da stellt mir sich die frage "Faulheit?" um das zum Öffendlichen Download zustellen den sie muss ja bereits auf den Marktplatz sein da man sie mit Zone of Enders HD Collection bereits herunterladen darf

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 7 Applies to:

* Please try a lower page number.

* Please enter only numbers.

Hi,

ich wollte mal fragen, wann Ihr Jungspunde mal besser im Deutschunterricht aufpasst, statt Videospiele zu spielen und Hausaufgaben zu machen statt auf Demos zu warten. Da stellt sich mir die Frage "Faulheit?", oder warum strotzt Dein Posting vor Grammatikfehlern, fehlender Interpunktion und Sätzen ohne abschließendes Verb? Andere Leute schaffen es ja auch in einem drei-zeiligen Posting weniger als 15 Fehler unterzubringen.

Um aber trotzdem Deine Frage zu beantworten: Hier im Forum sind nur Spieler wie Du unterwegs. Von uns arbeitet (so gut wie) keiner bei Microsoft oder Konami, und wir haben daher auch nicht mehr Infos als Du bezüglich dessen, wann die Demo für "Normalsterbliche" online geht.

Daher würde ich als Zeitvertreib empfehlen, lass Deine Mutter mal Dein Posting laut vorlesen, und überlege mal, was Du vielleicht hättest besser machen können.

Bin zwar auch kein großer Freund von solchen grammatikalischen Unfällen, aber es wurde schon mehrfach kritisiert, dass die Leute dem Forum fern bleiben, gerade weil so viel an der Schlechtschreibung herum gemeckert wird.

Dass es heutzutage genug Möglichkeiten gibt, seine Texte am PC oder im Browser zu über prüfen sollte mittlerweile bei jedem User angekommen sein.

Auch mir klappen die Fußnägel hoch, wenn ich einen Text wie dort oben lese. Es gibt aber weitaus Schlimmeres!

*** Volunteer Moderator & Xbox MVP ***

Das hat ja auch sehr viel mit mangelndem Respekt gegenüber dem potenziellen Leser zu tun.

Wenn ich schon (wie so oft) lese "Ich scheiß auf Rechtschreibung und Grammatik", dann weiß ich, mit wem ich es zu tun habe.

Zum Thema:

Vor allem finde ich die Unterstellung "Faulheit?" sehr frech. Vielleicht wird es sie in D nicht geben, vielleicht sind irgendwelche Server noch nicht synchron, vielleicht liegt es an der Zeitverschiebung, wer weiß?

Versuche es doch nächste Woche(Dienstag oder Mittwoch) noch einmal.

[quote user="cRaZyLIZARD76"]Bin zwar auch kein großer Freund von solchen grammatikalischen Unfällen, aber es wurde schon mehrfach kritisiert, dass die Leute dem Forum fern bleiben, gerade weil so viel an der Schlechtschreibung herum gemeckert wird.[/quote]

Ich denke mal, Ihr wißt alle, dass ich gerne helfe, und ich lese auch problemlos über einige Rechtschreib-, Tipp- und Grammatikfehler hinweg. Wenn ich aber über eine Zeile drei mal drüber lesen muss, weil ich denke, vielleicht hab ich ein Wort überlesen, und ich dann feststelle: "Dieser Satz kein Verb". Oder wenn der Text ohne Punkt und Komma dahin "rumspaghettiet" ohne dass man sieht wo es endet ich meine das nervt oder findest Du nicht man kann gar nicht mehr erkennen wie ich jetzt die wörter sinnvoll gruppieren soll geht das dir auch so ich könnte das nicht aushalten

Andersrum könnte man ja auch sagen: Ich bleibe dem Forum fern, weil wenn sich die Leute keine Mühe geben, anständig zu schreiben, was sie für ein Problem haben, wieso sollte ich mir dann mehr Mühe machen mir Gedanken zu dem zu machen was so lieblos hingerotzt wurde?

Als Analogie: Ich  helfe in meinem Freundes- und Bekanntenkreis auch gerne mal bei PC Problemen. Aber was der obige Poster macht ist in etwa so, als sollte ich zu meinem "Freund" fahren, und er mir dann im wahrsten Sinne des Wortes einen PC vor die Füße auf den Boden wirft und sagt: "Dooh Alder. 's k'put! Mach!" Bevor ich mich aber zum Rechner in den Dreck knie, dreh ich mich um und gehe wieder.

Man kann doch erwarten, dass man den PC in die Hand gedrückt bekommt. Dazu noch ein freundliches "Der Rechner ist kaputt. Kannst Du bitte mal schauen, warum kein Bild mehr erscheint?" und ich fange das Troubleshooten an.

Wenn also die eklatanten Rechtschreibverweigerer, denen ein Korrekturlesen einfach zu un-cool ist, aus dem Forum wegbleiben, würde ich sagen ist das eine Win-Win Situation ;-)

Siehe auch hier.

Ich stimme dir vollkommen zu. Ich meinte auch weniger die Rechtschreibverweigerer, sondern die Leute die an sich unbeteiligt sind und sinngemäß meinen: "Hey, warum mäkelt ihr ständig an der Rechtschreibung rum, anstatt dem Threadersteller einfach nur bei seinem Problem zu helfen? Ihr führt euch auf wie die Oberlehrer, die nie was falsch machen. Da wundert ihr euch, dass hier nix los ist und viele Leute dem Forum fern bleiben!"

So in etwas lauten manche Aussagen.

Ich selbst gebe mir Mühe beim Schreiben und versuche Augenkrebs zu vermeiden. Das gelingt nicht immer.

Bitte verstehe das nicht als negative Kritik. Das sind nur meine Gedanken zu dem Thema.

*** Volunteer Moderator & Xbox MVP ***

vielen dank für unnötigen Antworten, anstatt das Thema zu behandeln wird nur über die Rechtschreibung gemeckert, echt armselig von euch und es tut mir leid, dass ich Fehler mache ich dadurch gleich als "Idiot" abgestempelt werde. Denn wer im Glas Haus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. Und ich bin nun mal nicht in Deutschland aufgewachsen darum ist meine Rechtschreibung nicht die beste wenn damit jemand ein Problem hat ist das sein Pech.

Ich habe mich auch im englischen Foren erkundigt, aber noch keine plausible Antwort bekommen, warum die Demo noch nicht erhältlich ist. Allerdings scheint auch Sony das selbe Problem zu haben, von daher denke ich, dass die Demo entweder verspätet oder gar nicht erst in Deutschland erscheinen wird, bis die Vollversion in den Regalen steht (wegen Jugendschutz und Gewalt).

Super ausrede,"Ich bin nicht in Deutschland aufgewachsen".

Ich kenne leute,die sind "auch" nicht in Deutschland aufgewachsen.Und die sprechen und schreiben besser als mancher Deutscher.Sorry aber diese ausrede kann man nicht akzeptieren.

Zu deinem Thema:Ich glaube nicht das eine Demo kommt,wenn nicht versuche es nächste Woche noch einmal am Marktplatz.

[quote user="cRaZyLIZARD76"]"Hey, warum mäkelt ihr ständig an der Rechtschreibung rum, anstatt dem Threadersteller einfach nur bei seinem Problem zu helfen?[/quote]

Auch wenn ich manchmal bei extremen Fällen mich mal über die Rechtschreibung etwas lustig mache, versuche ich trotzdem dem Hilfesuchenden so gut es geht zu helfen. Ich mag die Nörgler die eben "nur" auf der Rechtschreibung rumhacken auch doof.

Aber auch wenn ich helfen wollte: in dem Falle hat keiner von uns irgendwelche schlauen Insider-Infos, die dem TE helfen könnten. Von daher habe ich nur darauf verwiesen, dass allein Konami und Microsoft wissen wann die Demo in Deutschland erscheint.

[quote user="DarkShakal93"] anstatt das Thema zu behandeln wird nur über die Rechtschreibung gemeckert, echt armselig von euch und es tut mir leid, dass ich Fehler mache[/quote]

Falls es Dich beruhigt: In diesem Post hat sich die Leserlichkeit um mehrere Potenzen verbessert. Wenn ich Dir allzusehr auf den Schlips getreten habe, möchte ich mich entschuldigen.

Aber auch wenn Du nicht aus Deutschland kommst: mit diesem Post hast Du bewiesen welches (unerkannte?) Potenzial in Dir steckt! Von daher soll keiner sagen ich mäkele nur 'rum. Lob muss auch mal sein.

Also mach' weiter so, und Du gibst keinem mehr eine Steilvorlage, um sich über Dich lustig zu machen. Oder wie es in Unreal Tournament heißen würde: "DOMINATING!!!°