Metal Gear Rising DEMO

hai

ich wollte mal fragen wann endlich die DEMO für den Deutschen Marktplatz veröffendlicht wird, laut Kojima und sämtlichen Magazinen sollte sie bereits gestern zum Download bereit steht jedoch stimmt das alles anscheint gar nicht denn bisher gibt es diese nicht da stellt sich mir die Frage "Faulheit"?

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 2 Applies to:

[quote user="DarkShakal93"]da stellt sich mir die Frage "Faulheit"?[/quote]

Nein. Konami und Microsoft haben ein Rechtschreibtool im Forum laufen. Sobald das Verhältnis zwischen geschriebenem Text und Fehlerdichte unter ein gewisses Maß gerutscht ist, bekommen die Spieler zur Belohnung ein neues Demo.

Weil die Amerikaner offensichtlich besser in Rechtschreibung und Grammatik sind, haben die die Demo schon hier zum Downloaden. ;-)

Wegen Deinen Posts müssen wir Deutsche jetzt bis nächsten Monat warten. :-(

Ich kann mir die demo nicht Downloaden da steht immer dieses Angebot ist in ihrer Region nicht gültig! was jetzt!?

Die Rechtschreibfehler vom obigen Poster verbessern. ;-) Oder eben warten bis es auch in Deutschland die Freigabe vom Jugendschutz bekommt.

Naja wenn es Dead Space 3 geschafft hat,dann wird es Metal Gear wohl auch schaffen. ;D

Ja Sorry!!!

Warum ein doppelter Thread ... forums.xbox.com/.../442652.aspx ... ich mach mal zu.