METAL GEAR RISING Code für Cyborg Ninja geht nicht !

Ich habe mir über Amazone Metal Gear Rising: Revengeance - Steelbook (inkl. DLC) für Xbox 360 (exklusiv bei Amazon.de) bestellt, mit einem Code für den Cyborg Ninja auch bekannt unter Gray Fox

ich habe mehrmals und schon seit dem 20,02,13 versucht den Code einzugeben aber es kommt immer wider die Meldung das der Code nicht gültig sei

bitte um Hilfe  

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 1 Applies to:

Da würde ich mich mal an Amazon/Konami wenden.

Ist das ein ganz gewöhnlicher 25-stelliger Code, der über "Code einlösen" verwendet werden muss?

Oder muss der Code im Spiel oder auf einer speziellen Webseite eingegeben werden?

*** Volunteer Moderator & Xbox MVP ***

Vieleicht ein V mit einem U verwegselt?

Vielen Dank, dass Sie sich mit dem Kundendienst von Konami in Verbindung gesetzt haben.

Wir freuen uns zu hören, dass Sie sich Metal Gear Rising: Revengeance gekauft haben. Bei uns herrscht große Begeisterung über diese Veröffentlichung!

Es gibt viele verschiedene verfügbare DLC-Codes für dieses Spiel, jedoch sind einige von diesen noch nicht aktivert worden. Alles sollte aber bald funktionieren.

Wenn Sie eine Xbox 360 benutzen, dann wird folgender DLC-Code vermutlich einige Tage dauern, bevor er aktiviert werden kann:

*Cybord Ninja (aus allen Spielkopien)

Viel Spaß mit Metal Gear Rising! Wir werden alle diese Details sehr bald überarbeitet haben.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Konami Support Team

Konami Digital Entertainment GmbH

Berner Str. 103-105

60437 Frankfurt am Main

Germany