mein xbox l wurde gespert eine frechheit

hallo leute. alls ich heute meine xbox eingeschalten habe wurde mir mitgeteilt das ich auf lebenszeit gespert wurde. marktplatz diebstal hies es was mir aber total unverstäntlich ist. ich bin seit 4 jahren mitg und habe noch nie was illegales gemacht.wüsta auch nichtmahl wie das geht.ich habe gerade meine gold erneuert 60 eu.und poins 2900 geladen und mir die black ops karten geholt.meine knap50000 G miene freunde miene arcade spiele meine erweiterungen alles weg.ich finde es eine frechheit da man nicht mahl eine auskunft beim tel suport bekommt und man des einfach so hinnemen muss.mein schaden beleuft sich auf mehrere hundert eu. aber des ist microsoft tottal egal.den sie geben mir keine auskunft darüber und es giebt auch keine moglichkeit etwas dagegen zu unternehmen.das einzige was ich von x box bekommen habe ist eine bearbeitungs nr 1162280341 und den tip ins forum zu schreiben lol.ich bin sehr entteuscht und werde meine xbox verkaufen und mir eine ps3 holen den da ist die mitg kostenlos. Massacker81   

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 8 Applies to:

* Please try a lower page number.

* Please enter only numbers.

DANKE DANKE DANKE! Mein Tag war bisher in Ordnung, aber das hebt meine Stimmung nochmal gewaltig.

Zuerst mal zum netten:

Soltlest dich im amerik. Forum melden, da wird über Banns geredet.

Der Rest:

ICH. GLAUBE. DIR. NICHT.

Hol dir bitte eine PS3, den die kostenlose Mitgliedschaft erwähnst du ja nicht aus Trotz, sondern weil deswegen alles viel toller ist. Ich hab dich lieb <3

Was wurde dir gesperrt? xbox oder die Mitgliedschaft?

Hallo,

Du kannst nur im englisch sprachigen Forum eine Antwort erhalten:

forums.xbox.com/.../41.aspx

Hier ist kein Microsoft Mitarbeiter zugegen.

Ansonsten mal nachdenken, hast Du

x tausend MS Points bei Ebay gekauft

Über Ebay Points bei nem unseriösen Händler gekauft

Oder am Ende bei Youtube Anleitung zu kostenlosen Arcade Spielen u.ä. gesehen und Dich mit im Internet

kursierenden Gamertags auf Deiner Box angemeldet und für Lau gespielt...?

Dass Du sauer bist kann jeder verstehen, aber helfen kann hier letztlich keiner, außer dem Hinweis im o.g. Forum zu posten, und da werden die Antworten ggfs auch sehr unbefriedigend sein.

sch...beim tippen, vom Gor!lla überpostet worden...*schmoll*

Dafür warst du wesentlich netter und sozialer und ökologisch abbaubarer :)

das ist hier das falsche forum, für auskünfte musst du dich normalerweise hier melden.

forums.xbox.com/.../41.aspx

haken an der sache ist konsolen banns werden vorher gründlich geprüft und wenn sie vergeben wurden hat es einen grund und sie werden nicht mehr aufgehoben, also im endeffekt bist in jedem forum falsch.

finde es im übrigen immer ziemlich lustig das gebannte leute in einem user forum damit drohen zur ps3

zu wechseln.....

bitte massaker wir flehen dich an!!!! bleib bei uns!!!!!! willst du das hören??? lol

der grund des banns wurde dir genannt entweder hast du geklaut, ein bekannter, oder unabsichtlicherweise

irgendwer.

hallo? solang hab ich doch gar net gebraucht zum tippen..... lol

Da ich ja schon etwas lebensälter bin regen mich die Leute auch nicht mehr so auf...da kommst Du auch noch hin...:D

Dass dachte ich auch Psycho ...

Dein Schaden beläuft sich auf mehrere Hundert Euro?

Der Marktplatz Diebstahl geht für Microsoft in die Millionen Höhe!

Poste im US Forum und du wirst die passende Antwort dort erhalten^^

Und BITTE BITTE BITTE mit ganz viel Zuckerguß obendrauf kauf dir eine PS3!

Aber wunder dich dann nicht wenn du keine ab 18 Spiele auf dem PS Marktplatz findest aber stattdessen deine gesamten Daten im Internet inklusive Kreditkarte :D