Mein Modern Warfare 3 funktioniert nicht mehr

mein Mw 3 geht nicht mehr ! Ich habe alles versucht was geht aber es steht immer da das die cd verkrazt sei aber das ist nicht so. Bitte helft mir ich nur ein Mw3 .

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 0 Applies to:

Andere haben sicher auch nur 1 CD ;-) Falls das Spiel nicht installiert ist, leih es dir wenn möglich, installiere es und teste erneut mit deiner Disc. Ansonsten geh in eine Videothek und frage ob die dort Disks "schleifen" können. Viele Videotheken bieten sowas an. Wenn alles nichts nutzt, kommst du um nen Neu/Gebrauchtkauf nicht umhin. Kostet ja nicht mehr die Welt.

Als ich würde mich freuen, wenn MW 3 nicht funktioniert, erspart Frust und das Spielen mit kleinen xXxN0SC0PezZzxHD-Kindern.... >:D

Spaaaß, nicht darauf achten.... trolololol, bin wieder weg....

Edit: Gamestop bietet diesen Service auch an ;-)

Kanst du andere Spiele ohne Probleme spielen, oder tritt dort auch der gleiche Fehler auf? Wenn ja, kann es auch an deinem Laufwerk liegen. Dann bitte nicht selbst dran herumdoktorn, sondern den Support kontaktieren und deine Konsole einschicken.

Wenn sie noch im Garantiezeitraum liegt, ist das ganze kostenlos, ansonsten kostet es 80 Euro.

Sollte nur MW3 davon betroffen sein, folge Ger Oenings Tipps.

ich würde jetzt nicht mit dem schleifen der disc anfangen, wenn du keinen kratzer siehst. versuch erstmal das spiel zu installieren. da siehst du ja auch nochmal, ob während des kopierens leseprobleme auftreten. wenn die disc in ordnung ist und dort probleme auftreten sollten, tippe ich auch eher auf einen laufwerkschaden.