mein kumpel

Hi also ich war bei ein kumpel wo ich meine ac bei seiner xbox angemeldt habe und es ist passirt weil er mein bester kumpeln war haben wir uns öfter bei ihm getroffen um halt zocker tage gemacht also wir haben ein dollen streit und ich habe angst das er kake über mein ac macht kann ich irgentwasmachen darmit er auf denn nicht zugreifen kann danke im voraua

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 4 Applies to:

* Please try a lower page number.

* Please enter only numbers.

Zugangsdaten ändern und in Zukunft dein Profil auf einem USB-Stick mitbringen.

Ok danke :D

Übrigens: Satzzeichen sind nicht vom Aussterben bedroht, man kann so viele davon benutzen, wie nötig sind, damit man verstehen kann, was Du sagst.

das hatte er schon im anderen thread erklärt. es sei sein handy...daraufhin hat einer in der gleichen weise geantwortet und da hat er natürlich nichts verstanden.

Humor auf dem höchsten massen

Unter diesem Link kannst du die Konsole deines Freundes aus der Liste der Konsolen nehmen, auf denen man sich mit deinem Profil automatisch anmelden kann. Dann muss er dein Profil erst wieder herunterladen.

Wenn er aber einen auf Zeus macht und aus deinem Profil den Kraken releast, ist eh alles zu spät :)

Mhhhhhh wie bekomme ich das jezt weg das ich das auch immer runterladen muss

durch runterladen

[quote user="RainbowPREDAT0R"]

Mhhhhhh wie bekomme ich das jezt weg das ich das auch immer runterladen muss

[/quote]

Lade den Gamertag auf Deine EIGENE Konsole runter, und setze die Option, dass das Passwort auf dieser Konsole gespeichert werden soll. Prüfe auch schon mal in Deinem Profil sicherheitshalber nach, ob Dein "Freund" nicht schon schlimme Sachen in Dein Motto oder Bio Felder geschrieben hat.

Ok mach ich mal:D