Massen Spam: Microsoft hat morgen Geburstag und verschenkt 6000 MS Points!

Hallo,

Ich glaube ihr habt heute auch diese Nachricht bekommen das Microsoft morgen geburstag hätte und ja 6000 Microsoft schenken würde!

Das ist völliger quatsch und ja ist irgentwie ein Witz und wird halt als Spam rumgeschickt einfach diese Nachricht ignorieren und den Typen melden der die Nachricht euch geschickt hat!

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 4 Applies to:

* Please try a lower page number.

* Please enter only numbers.

Hab ich auch bekommen aber von einem aus meiner Freundesliste. Deswegen werde ich ihn nicht direkt melden!

mir wurde auch soeben so eine nachricht geschickt, aus der fl.

naja, wers glaubt kanns ja mitmachen XD

Ihr wisst schon das man das nicht darf ? -.-

Windows Phone: Das beste was einem Smartphone je passieren konnte!

Naja schön wärs wenns stimmen würde :D

habs auch schon 6 mal von Freunden bekommen :S

Es gibt keine kostenlose Microsoft Points Aktion und MrHabMan richtig sagt, fällt das Weiterleiten solcher Nachrichten in die Abteilung Spam und ist gegen die LIVE Nutzungsbedingungen. Ich würde davon eher absehen ...

hab auch sowas ähnliches bekommen bei mir steht aber gar nichts drin nur 6000() und das zeichen für MS-punkte dahinter???

was ich dabei komisch find ist das ich diese nachricht auch schon von 2 fremden bekommen hab die nicht in meiner liste sind...

sry für doppelpost

sowieso schwachsinn zu glauben wenn man eine nachricht weiterleitet irgendwas zu bekommen...

und schon garkeine 6000

bei rewards sieht man realistische zahlen ^^

Irgendwie sowieso unlogisch. Wenn ich Geburtstag habe möchte ich Geschenke bekommen und keine 6000 Points verschenken!^^

Hab diese Nachricht glücklicherweise noch kein einziges Mal bekommen, aber schön, dass hier im Forum aufgeklärt wird und es sich um reinen Spam handelt.