Marvel Ultimate Alliance 2 DLC's Returns

Hallo Leute.

Mein Kumpel und ich haben uns dieses Jahr Marvel Ultimate alliance 2 gekauft und mussten dann feststellen, dass der DLC schon zum ZWEITEN Mal abgelaufen ist. Nun ist unsere Enttäuschung groß und wir haben Zweifel ob wir an Carnage und Co überhaupt noch einmal ran kommen. Falls Jemand auch nur irgendwelche Informationen über einen Neu-release des Marvel Ultimate Alliance 2 DLC hat oder weiß ob es überhaupt jemals wieder online geht, dann teilt eure Information bitte mit uns.

Vielen Dank

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 2 Applies to:

Verdammt!!!!  Ich danke dir für die Info. ^^    das erspart uns das Warten.  Dann warten wir mal auf UA3.

Vielen Dank

Soweit ich weiß, ist der aus rechtlichen Gründen vom Marktplatz genommen worden und soll nicht mehr wieder kommen.

Marvel UA und UA2 sind bei xbox360achievements leider auch als Spiele gelistet, bei denen der volle Gamerscore nicht mehr möglich ist.

Beim ersten gibt es aber wenigstens noch die Gold Edition, die den DLC auf der Disc hat, also noch machbar. Die ist zwar US NTSC aber region free.

Soweit ich weiß gibt's vom zweiten keine Gold Edition.

Tut mir leid.

Da warte ich auch drauf.

Habt ihr zufällig den ersten Teil? Da bräuchte ich noch ein paar online Erfolge.

ne leider nicht wolten uns die gold holen aber die ist zu teuer im moment da es nur noch die aus amerika gibt