Marktplatz

Moje

ich war für ein paar monate in süd afrika und hab meine xbox aus deutschaland mitgenommen.hab dann die region via xbox.com  geändert von deutschland zu südafrika.

bin wieder zurück und kann es nicht umstellen.

mein problem ist das ich keine zune funktionen und so hab...

meine frage ist es ob man es jetzt noch ändern kann?

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 3 Applies to:

* Please try a lower page number.

* Please enter only numbers.

Dies geht meines Wissens nach nur einmal und war auch nur für die Länder gedacht die vorher keine Marktplatz hatten.

also muss ich warten bis neue länder zu xbox ive kommen?

Da bringt warten nichts denn du wirst es nicht mehr ändern können das war eine EINMALIGE Option.

ok das ist scheiße.....jetzt ist gerade was neues passiert ich habe menü und alles auf deutsch aber alle erfolge auf englisch was kann ich jetzt noch machen?

Support anrufen?

Du kannst eigentlich nur einen neuen Account erstellen. Du kannst den jetzigen weiter benutzen um damit zu spielen, aber um Einkäufe zu tätigen benötigst du dann einen deutschen Account. Das verstößt in diesem Fall auch nicht gegen die Nutzungsbedingungen, da du ja wirklich hier lebst. Also einfach einen neuen kostenlosen Account erstellen und mit diesem dann Einkäufe tätigen.

Das mit deutsch und englisch habe ich auch, keine Ahnung woran das liegt, hat glaube ich aber mit deinem Account Problem nichts zu tun.

ok das werde ich dan machen

@queeeeeeny wie kam das mit dem englisch-deutsch?

Ich weiß es nicht, aber es fällt mir ab und zu mal auf, dass entweder der Name des Erfolgs Englisch bzw Deutsch ist und dann die Beschreibung des Erfolgs jeweils in der anderen Sprache. Wieso und warum weiß ich nicht. Da es mich nicht stört, habe ich auch garnicht weiter darauf geachtet ob es nur manchmal oder immer ist.

Ich meine mal gelesen zu haben, dass man die Sprache der freigeschalteten Erfolge nachtraeglich noch aendern lassen kann, wenn man den kompletten Gamertag auf der gewuenschten Sprache "rettet". Also Xbox auf deutsch stellen und dann Gamertag retten. Probier das doch mal aus.

Bei manchen Spielen (Indiziert oder schlimmer) die offiziell nicht in Deutschland erhältlich sind kann das öfter mal vorkommen.

Dead to Rights oder Dead Rising z.B. hat bei mir trotz deutschen Einstellungen komplett Englische Erfolge.