marktplatz games on demand nix downloadbar

Liebe community ich komme mir langsam etwas verarscht vor.

ich probiere seit mehreren tagen BO2 zu kaufen per points

jedesmal zeigt er mir den statuscode : 80153410 an

und ich will ma wissen was das ist wenn ihr das nicht in ordnung bekommt geschweige hinkriegt. macht dann bitte ein neues Update. damit auch der marktplatz wieder funktioniert.

LG

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 1 Applies to:

Erstmal kann keiner hier etwas in Ordnung bringen, denn in diesem Forum schaut  kein Microsoft-Mitarbeiter rein.

Cache löschen und falls das nicht hilft mal die Markplatz Datei und / oder Profil löschen (nur Profil !) und neu downloaden.

Ansonsten geht der Marktplatz einwandfrei.

PS: Eine etwas weniger aggressivere Wortwahl währe beim nächsten mal nicht schlecht !

[quote user="BaumKuh921707"]jedesmal zeigt er mir den statuscode : 80153410 an[/quote]

Laut dieser Seite hier, deutet der Fehlercode auf ein Problem mit Deinen Zahlungsoptionen hin. Bitte prüfe die angegebenen Schritte bei Dir nach:

1. Prüfe Deine Rechnungsadresse: Deine Adresse vom Gamertag muss mit der Deiner Zahlungsoption (Kreditkarte, Bankkonto, Paypal) hinterlegten übereinstimmen.
  2. Kontaktiere Deine Bank: Dein Xbox Konto kann eventuell gesperrt sein, weil Deine hinterlegte Kreditkarte nicht aktiviert oder abgelaufen ist, nicht gedeckt war, oder keine wiederkehrenden Abozahlungen verarbeiten kann. Oder dass ein vermuteter Betrugsversuch Deine Bank die Karte Für eine Transaktion zu Xbox blockiert hat.
  3. Eventuell hast Du zu häufig einen gescheiterten Kaufversuch gestartet. Nach einer gewissen Anzahl gescheiterter Kaufversuche wird Dein Konto für bis zu 48 Stunden für Käufe gesperrt. Wenn in der Zeit nochmal versucht wird was zu kaufen, wird der Timer wieder zurückgesetzt. Also einfach 48 Stunden nichts am Marktplatz machen und dann nochmal versuchen.

Wenn das alles nichts geholfen hat (oder Du das nicht abwarten willst) rufe den kostenlosen Telefonsupport an.