Mal ne frage zum Konto ?

Kann man eigendlich 2 konto eröffnen und mit einer Gamertag ?

Die buchen das bei mir zu früh ab  , das ich ein zweiten konto machen das die dann zugreifen können

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 4 Applies to:

Kannst Du bitte nochmal genau beschreiben was du machen möchtest? Ich verstehe grade nicht so recht.

Deine Beschreibung ist echt rudimentär. Ein Gamertag kann auch nur mit einem Konto verbunden werden. Wenn es bei dir zu früh abgebucht wird, dann solltest du den Support anrufen und das andere Konto angeben.

Hier im Forum gibt es keine Offiziellen, sprich Microsoft- oder XBox-Mitarbeiter. Kontofragen können ausschließlich (aus Datenschutzgründen) per Telefon geklärt werden.

Lass' dir die "29-Tage-Regel" erklären. Dabei geht es darum, dass man deine Gold-Mitgliedschaft zunächst wieder auf eine Silber-Mitgliedschaft reduzieren muss, um letztendlich wieder Gold-Mitglied werden zu dürfen/können. Es könnte sein, dass du einige Tage auf Online-Gaming verzichten müsstest.
Das ist speziell bei den Angeboten auf dem Dashboard zu beachten!

und auch ich habe eine frage zum konto bzw konto migrations wechsel.

a) ich zahle den monatlichen betrag, wird dieser weiterhin von DE abgebucht?

b) kann ich weiterhin meine inhalte auf der HDD ohne probleme nutzen?

c) kann ich mit den erworbenden ms-points hierzulande weiterhin zahlen?

würd' mich freuen wenn jemand hier weiterhilft

mfg

hat sich erledigt  , so wie es ausschaut kann man nur 1 konto eröffnen schade ? Aber man kann ja das konto ändern oder

[quote user="RERaitza"]

Deine Beschreibung ist echt rudimentär. Ein Gamertag kann auch nur mit einem Konto verbunden werden. Wenn es bei dir zu früh abgebucht wird, dann solltest du den Support anrufen und das andere Konto angeben.

Hier im Forum gibt es keine Offiziellen, sprich Microsoft- oder XBox-Mitarbeiter. Kontofragen können ausschließlich (aus Datenschutzgründen) per Telefon geklärt werden.

Lass' dir die "29-Tage-Regel" erklären. Dabei geht es darum, dass man deine Gold-Mitgliedschaft zunächst wieder auf eine Silber-Mitgliedschaft reduzieren muss, um letztendlich wieder Gold-Mitglied werden zu dürfen/können. Es könnte sein, dass du einige Tage auf Online-Gaming verzichten müsstest.
Das ist speziell bei den Angeboten auf dem Dashboard zu beachten!

[/quote]