Lovefilm und ZDF Media heute noch ?

Hallo wollte mal nachfragen ob Lovefilm oder ZDF Media heute noch als APP rauskommt ?? weil heute der Dienstag ist

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 3 Applies to:

* Please try a lower page number.

* Please enter only numbers.

ZDF erscheint erst anfang 2012 und ob Lovefilm in DE erscheint ist noch unklar.

Laut meinen Infos soll Lovefilm bis zum Frühjahr 2012 kommen.

rein tehoretisch wenn ned kommt isses unlautere werbung von microsoft . das is in deutschland strafbar

Na nun bleib mal aufm Teppich...

Habt ihr schon mal die Werbung von Lovefilm im Fernsehn gesehn?

Da soll man es angeblich auf der PS3 gucken können,stimmt das?

Hat irgend einer ne PS3 mit Lovefilm?Ich weiß hat nichts mit Xbox zutun

aber würde mich mal Interessieren.

Schau doch einfach mal auf der Website von Lovefilm nach. Da wird es doch auch beworben. Und ja, ich glaube seit dem Sommer kann man Lovefilm auf der PS3 nutzen.

@OnkelTobi

Ja, Lovefilm läuft bei mir problemlos auf der PS3.

Die ZDF Mediathek gibt es ja nun seit einigen Tagen. Ganz nett umgesetzt. Nicht schlecht.

Lovefilm ist aber noch nicht verfügbar... kommt das wirklich? Ich finde das irgendwie seltsam... Microsoft holt sich mit Lovefilm ja Konkurrenz zur eigenen Online-Videothek (ZUNE Video-Marktplatz) ins Boot. Warum tun sie das?

Soll soweit ich weis Anfang/Frühjahr 2012 kommen. Ich finde es nicht schlecht da ich mir doch ab und an nen Film bei Zune ausleihe. Das Angebot ist aber "überschaubar" und wird bei Lovefilm hoffentlich viiiiieeel umfangreicher.

Schlecht finde ich es in keinem Fall, ganz im Gegenteil. Ich finde es super, dass ein großer VOD-Anbieter über die Xbox nutzbar wird. Mich wundert's halt nur, weil MS mit Zune ja einen eigenen VOD-Dienst im Angebot hat, dem sie damit gehörig Konkurrenz machen.

Im englischsprachigen Forum hab ich gerade etwas "beunruhigendes" gelesen... dort wird sich beschwert, dass die Lovefilm-App - ähnlich wie die YouTube-App - nur für Gold-Mitglieder nutzbar sei. Wenn dem so ist, fände ich es eine Frechheit... bei YouTube finde ich es schon ungeheuerlich. Aber den Zugang zu einem ohnehin schon kostenpflichtigen Abo-Dienst nochmal hinter einer weiteren kostenpflichtigen Mitgliedschaft zu "verstecken" wäre schon arg dreist.

Aber damit würde sich auch erklären, wie Lovefilm überhaupt seinen Weg in die Xbox-Apps fand. Der Verlust an Zune-Videoverkäufe würde dann mehrfach durch neue Gold-Mitgliedschaften aufgewogen.