LoveFilm AT1002

Hallo Leute,

ich wollte eben Versuchen über die XBox eine Serie von Lovefilm zu streamen. Gold sowie ein LoveFilm Abo sind vorhanden. Allerdings bekomme ich jedesmal das ich die App starte den Fehlercode AT1002. Ich habe bereits den Systemcache gelöscht, die App mehrfach neuinstalliert und es mit einem anderen Profil versucht.

Hat einer eine Idee wie ich das zum laufen bringe? Wäre echt klasse.

Grüße

AleisterWeber

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 5 Applies to:

* Please try a lower page number.

* Please enter only numbers.

Gerade getestet ist ein Fehler.

Warten bis das geklärt ist.

Dann warte ich einfach mal ab.

Ab so nebenbei, weil ich es in der Benachrichtigungsmail gelesen hab, ich komme aus Deutschland und hab wenn ich mich nicht irre auch einen deutschen GamerTag. Aber nichts für ungut. Dachte bei der Fehlermeldung auch erst an Österreich ;)

War mein erster Gedanke als ich was mit AT las aber beim nochmals lesen dann gemerkt das es um was ganz anderes geht ;)

Der gleiche Mist steht auch bei mir.

Weiß eigentlich jemand, warum es nur alte und nicht so spannende Filme zum streamen gibt?

habe denn gleichen käs, liegt anscheinend am microsoft, am PC filme zu streamen mit lovefilm accaunt geht ohne probleme

Liegt an Lovefilm selber, die arbeiten da wohl mit Hochdruck dran.

Wer sich auf dem laufenden halten will, Lovefilm bietet einen eigenen kostenlosen Support an :)

◦Send email to *** Email address is removed for privacy ***

◦Call 0800 664 7981, Monday through Friday, 9:00-22:00, or Saturday, Sunday, and holidays, 10:00-20:00

Hab eben mit dem Support geredet, die meinten, dass LoveFilm derzeit Wartungsarbeiten durchführt und das deswegen nicht funktioniert.

ich habe den selben fehler.

hat mittlerweile irgendwer eine lösung?

hatte damals schon in einer urlaubswoche stundenlang mit dem ms-support und lovefilm-support telefoniert, alles durchgegangen: xbox samt cachemehrfach gelöscht, lovefilm hat bei sich geschaut ....

... keine lösung, nur auf meinem kindle fire hd läuft lovefilm ohne probleme

wäre dankbar für eine antwort

Dann solltest du dich direkt an Amazon wenden, denn die haben die sind für ihr Angebot verantwortlich.

*** Volunteer Moderator & Xbox MVP ***

Braucht man für Lovefilm nicht Gold?

Und nein das laufende Gold Wochende zählt NICHT als Gold Mitgliedschaft.