Login bei Fifa 13 Ultimate Team Web App

Hey Leute,

es geht um folgendes ich habe ein Problem mit dem einloggen bei ea.com immer wenn ich mich über die Web App anmelden will kommt die fehlermeldung :

Falsche email/Passwortkombination

allerdings ist das Passwort 100% richtig und das Problem ist das ich kein neues mehr anfordern kann da die emailsdresse leider schon älter ist und ich diese nicht mehr habe.

Bisher konnte ich mich immer anmelden und auch über die Xbox klappt alles weil ich da ja gespeichert bin. Nur wenn ich auf der Xbox das PW dann bei Fifa 13 ändern möchte wird auch gesagt das es falsch ist.

Woran kann das liegen?? Haben das mitlerweile mit 3 accounts das Problem da einer meiner Frau und einer von meinem Neffen ist die genau das selbe problem haben. Beim ea Support erreicht man auch keinen man ist nur stundenlang in der Warteschleife.

Hat jemand einen rat??

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 3 Applies to:

Bei EA musst du dich mit dem Origin Account anmelden und NICHT mit deinem Microsoft Account. Manchmal spinnt Origin aber und dann kann nur der Support weiterhelfen ... am besten dort ein Ticket aufmachen und nicht anrufen, da hängt man relativ lange in der Warteschlange ...

Ich habe es ja mit dem origin acc probiert aber das klappt ja eben nicht. Ich habe ein Ticket aufgemacht aber keine antwort nach fast einer woche erhalten die wollen einen echt verars....

Sorry ... der EA Support braucht manchmal ein paar Tage. Die sind aber die einzigen, die bei solchen Sachen helfen können :(.