Lizenzübertragung/Speicherstände

Hey, 

Ich habe ein Problem ich hab vor ca. 3 Monaten einmal ausversehen die Lizenzübertragung auf meiner eigene Konsole benutzt. So ich hab mir heute eine neue Xbox gekauft und ich wollt fragen ob ich irgendwie meine Daten und VORALLEM meine Speicherstände irgendwie auf meine neue Konsole kriege ohne noch einen Monat zu warten :o

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 0 Applies to:

Nein, du wirst noch einen Monat müssen.

Solange du Online bist ist das auch kein Problem da du weiterhin deine Inhalte in vollem Umfang nutzen kannst.

[quote user="TheTwinBrothers"]ich wollt fragen ob ich irgendwie meine Daten und VORALLEM meine Speicherstände irgendwie auf meine neue Konsole kriege ohne noch einen Monat zu warten :o[/quote]

Du kannst ganz einfach mit einem USB Stick Deine Spielstände und Downloads sofort auf die andere Konsole übertragen. Dafür brauchst Du keinen Lizenztransfer.

Den Lizenztransfer brauchst Du ERST, wenn andere Familienmitglieder auf der neuen Konsole mit ihren Gamertags Download-Spiele spielen wollen, die Du runtergeladen und gekauft hast.

Solange Du der einzige Spieler auf der Konsole bist, brauchst Du den Lizenztransfer erst, wenn Du offline die Downloads auf der Konsole verwenden willst.