Lizenzübertragung rückgängig machen?

Ich habe ein Problem und zwar wie kann ich meine lizensübertragung rückgängig machen ich habe gucken wollen ob ich wieder eine machen kann bin dann kurz weg gewesen und in der zeit ist aber mein kontorler runter gefallen und hat die Übertragung ausgelöst ich will sie aber wieder zurück setzten aber weis nicht wie deswegen die frage ob sie  wieder rückgängig gemacht werden kann .

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 116 Applies to:

Echt jetzt ?

Der Kontroller hat die Lizensübertragung Selbstständig ausgelöst ?

Irgendwie kann ich mir ein leichtes grinsen dabei nicht Verkneifen, aber das passt hier ja nicht hin.

Ruf beim Microsoft Support an und frag nach wann du wieder eine Übertragung tätigen kannst.

Die Sperre wurde extra eingefügt, um ein Ständiges übertragen von Konsole zu Konsole zu Verhindern.

Wohin hat dein Kontroller die Lizens eigentlich Übertragen ?

[quote user="The Doom of 12"]wie kann ich meine lizensübertragung rückgängig machen[/quote]

Du selbst kannst erst in 3 oder 4 Monaten nochmal eine Lizenzübertragung machen. Zurücksetzen geht nicht. Du kannst dann nur eine Lizenzübertragung auf eine andere Konsole machen.

Wozu willst Du denn eine Lizenzübertragung machen? Solange Du nur selbst Deine Spiele spielen willst, brauchst Du doch nur online mit Live verbunden zu sein, und Deine Spiele werden freigeschaltet.

Die Lizenzübertragung ist doch nur dafür da, dass die KONSOLE Deine Spiele FÜR ANDERE freischaltet.

Zur Not müsstest Du dann einfach mit einem zweiten Controller an der Konsole angemeldet sein, damit der andere auf der Konsole von der WEGTANSFERIERT wurde, das Spiel spielen kann.