live

Warum schreibte mir in mitte game xbox das:        Verbindung zu Xbox live kann nicht aufgebaut werden...          Spielen kann ich online, aber oft geht es aus und schreibt es DAS!  warum? pm  Danke : )

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 1 Applies to:

Mit ein bischen mehr Infos könnte man dir eventuell auch helfen......so müßen wir alle unsere Glaskugel fragen und die ist bei den Temperaturen außer Betrieb.

Was für eine Verbindung z.B. oder welcher Router usw.

Alles ist in ordnung,  so router und weiter mach ich immer esrst kontrolle.  Diese satz:  Schreibte  so 70%  in jedem fertigem runde in Tekken 6.        ( sorry fur meine deutsch, bin nicht deutscher)  :-/   hat noch jemand damit problem? oder macht es der problem,diese ding  was ist  geschrieben bei forum?)         support.xbox.com/.../xbox-live-status.aspx

Seit wann hast du das denn?

Wenn es erst seit Heute ist, warte einfach mal ab.

Und Verbindung? Kabel oder W-Lan?

Bei jedem Spiel oder nur bei Tekken? Kabel WLAN? NAT offen, geschlossen oder mittel?

Das wären halt so Informationen die wir schon wissen müßten um dir zu helfen.

Probleme sollten im moment nur mit dem Marktplatz (laut Nachricht) auftreten also das Online spielen sollte nicht davon betroffen sein.

Sollte dein Problem weiterhin bestehen hilft dir eventuell auch dieser Thread weiter.