Live Reward Xbox Account

Hallo. Ich habe mich nun auch dafür angemeldet und finde die Aktion an sich super :). Ich weiss dass man einige Tage warten soll und ich habe auch kein Problem damit allerdings habe ich paar Fragen auf die ich bis jetzt keine Antwort finden konnte.

1. Ich habe eine E-mail bekommen in der es steht dass mein Konto bereits aktiviert wurde und bischen weiter drunter steht wird doch erst später aktiviert. Wie soll man das verstehen? Und vor allem wo wird man das sehen wenns aktiviert ist unter Mein Konto kommt neue Option wie Reward oder wie?

2. Wie funktioniert es allgemein. Da steht in der Werbung "schaue Filme, höre Musik oder spiele Spiele" für alles braucht man ja Punkte quasi (ok bis auf Spiele wenn man offline spielt), da frage ich mich gleich muss ich erst etwa Lieder oder Videos kaufen, damit ich Rewars bekomme? Es gibt nur ne Handvoll "echte" Videos die man kostenlos anschauen kann (The Guild oder die ganzen Xbox Inside oder Computer Bild Xbox usw.). Wenn ich also solche Videos anschaue kriege ich Punkte? Vor allem würde mich interessieren falls ich mir Musikstücke oder Videos kaufen muss um Punkte zu bekommen auf dem Reward Konto. Wie ist da das Verhältnis. Sprich ist da pro gekauftes Leid was z. B. 200 Punkte kostet bekommt man 20 Punkte aufs Konto ?

Wäre schon dankbar wenn jemand paar dieser Fragen beantworten könnte :)

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 3 Applies to:

Das dachte ich mir doch. Und zur allgemeiner Verständigung man soll sich bei rewards.xbox.com einlogen damit man da mitmachen kann und alles anschauen kann wie viele punkte man hat :)

Bei mir ist kein Unterschied zu vorhin.

Alles was du brauchst ist auf der Seite

Einfach einloggen.

Wie du was kriegst, sieht man auch recht deutlich.

Es dauert bis zu 96 stunden bis dir die MS gutgeschrieben werden, steht aber wie Die RockSau schon gesag hat alles auf der Seite...