Live Reward Anmeldung ?

HEy Leute habe mich am Freitag (45min nach dem Facebook post) für XBL Reward eintragen lassen doch nun sind schon weit aus mehr als 36h vergangen is das normal durch den Ansturm?

Oder haben die da bei mir was verschlammt weil ich wäre gerne einer der ersten 10000 gewesen!

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 4 Applies to:

* Please try a lower page number.

* Please enter only numbers.

Auf der Seite steht, dass es ca 2 Tage dauert und du Geduld haben sollst. ;)

ha der Film war echt Klasse aber wieso schreiben die dann ca. 36h und ca2Tage hin is doch quatsch oder ?

Wenns morgen nicht da is ruf ich ann weil in 2h sind die 2Tage auch rum!

Das manche Leute einfach keine Geduld haben.........

Wahrscheinlich belästigst du auch sofort die Spielehersteller wenn sie ihr Spiel einfach mal so verschieben oder?

Ich würde deine Stoppuhr mal ausmachen und einfach mal raus gehen oder in Ruhe was spielen gehen.

Wie Nihilus schon sagte und es auch auf der Seite steht: GEDULD HABEN!

Wegen so etwas den Support zu belästigen ist nicht nur unnötig sondern auch lächerlich...

Hast du jemals in ner größeren Firma gearbeitet Roktabec? :D

--->aus der AGB!<---Nach der Registrierung kann es bis zu sechsundneunzig (96) Stunden dauern, bis die Teilnahme und der Xbox LIVE-Mitgliedschaftsstatus bestätigt werden.  Nach der Bestätigung erhalten die Teilnehmer eine Bestätigungs-E-Mail und werden für das Programm registriert ("Registrierte Nutzer”).  Die Anzahl der von einem Registrierten Nutzer verdienten Punkte wird aufgezeichnet und im Konto des Registrierten Nutzers verfolgt.

Oha, wer hat da wohl die Beiträge bewertet  :O

Die Frage war ernst gemeint: Größere Firmen bedeuten meist auch längere Prozessdauer

Eben mal quasi 20 MSP verdient durch die Umfrage. ☺

Ja die hab auch gerade verdient.

Dank meiner GEDULD! :D

Tja komischer Weise hatten die kein Wochenende und haben es Nachts gemacht!?!

doch weiß wer wann die Anmeldung begonnen hat?

Ich gehe mal davon aus, dass die Zuständigen in Amerika sitzen, bei denen war Tag ;)