Live Gold

Hy Leute

Ich hab mal gehört das man, wen man sich hier anmeldet, ein monat Xbox live gold testen kan?

Stimmt das ?

und wen ja 

WIE ?

mfg ;)

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 4 Applies to:

* Please try a lower page number.

* Please enter only numbers.

Um den gratis Goldmonat zu bekommen, musst du dir von deiner Konsole aus (mit stehender Online-Verbindung) einen Account erstellen.

Kannste pro Konsole (zumindest FAT, ka obs bei der Slim geht) mit 3 Accounts machen :)

hab mir acc erstellt und habe kostenlosen mitglied also silber wie mache  ich das ich xbox live testen kann ?

Die passenden Antworten stehen doch schon oben........

[quote user="Gor1lla the One"]

Kannste pro Konsole (zumindest FAT, ka obs bei der Slim geht) mit 3 Accounts machen :)

[/quote]geht auch mit der slim

hey

ich habe die drei accounts schon aufgebraucht aber will mir kein monat kaufen weil ich das nicht brauche ich spiele nur ganz selten. kann man da nicht irgendwie drum rum kommen???

MFG schneefarn  xd

Für mich sieht das so aus als würdest du es sehr wohl brauchen. Kaufs dir oder lass es bleiben...

wie mans nimmt   ich gib mein geld lieber für was anderes aus         mal ehrlich geht das nicht iwi anders???

was ist mit dem http://iearnpoints.com/ ???

funktioniert das überhaupt

Ich halte es für zumindest "taktisch unklug", auf einer offiziellen Microsoft-Seite zu fragen, wie man Microsoft bescheißen kann...

Und nein, sowas wie oben funktioniert nicht. Die wollen nur Deinen Account klauen.