Lenkrad Microsoft Xbox 360 Wireless Racing Wheel with Force Feedback

Hi Hi kann ein  orgina. Lenkrad Microsoft Xbox 360 Wireless Racing Wheel with
Force Feedback  kaufen. Der Verkäufer sagt   ohne  Cd braucht mann nicht!!!!! Handbuch sagt: 5 Before you can use your racing wheel with
your Xbox 360 console, you need to:
• Install the racing wheel software on your
  Xbox 360 console. Und nun  !!!!! ?????? Kann mir jemand dazu was sagen möchte keine Kohle aus den Fenster setzen Tausend dank in vorraus !!!!!!!

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 12 Applies to:

Handelt es sich um eine gebrauchte Sache, wäre ich vorsichtig. Auf der anderen Seite scheint Microsoft das Lenkrad nicht mehr so sehr zu unterstützen, wenn man dem Internet trauen kann. Ich würde mich an deiner Stelle nach alternativen Möglichkeiten umsehen. Lieber etwas mehr ausgeben und zu wissen, dass man was hat, das funktioniert, als die Katze im Sack zu kaufen ;-)

Wahr ist, dass man bei Gebrauchtwaren immer ein wenig wachsamer sein sollte.

Wenn aber der Verkäufer seriös ist, kann ich auf jeden Fall bestätigen, dass Du die Disc nicht mehr brauchst. Auf der Disc war eine spezielle Version von PGR3 drauf, die ein Systemupdate enthielt, die den Lenkradtreiber damals installiert hat.

Mittlerweile ist der Lenkradtreiber aber regulär in jeder Dashboardversion enthalten, und Du musst nur das Lenkrad mit einem kompatiblen Spiel verwenden. Fertig.