Laufwerk erkennt CoD: Black Ops seit Escalation:Pack2 download nicht mehr ? Bitte um Hilfe

meine xbox erkennt bzw. reagiert auf die Call of Duty Black Ops Spiel CD nicht mehr. Es hat immer funktioniert, dann hab ich mir das Escalation:Pack2 [DE-PEGI] (besitze das Österreich PEGI Spiel) gekauft und runtergeladen. Nach fertigstellung des Downloads wollte ich das Spiel starten aber das Laufwerk zeigt an "Lade öffnen" obwohl das Spiel drinnen ist nach langen hin und her hab ich alle meine anderen Spiele probiert und seltsamerweiße musste ich feststellen das die alle funktionieren, nur das Black obs funktioniert auf einmal nicht mehr ! Zur CoD: BO CD muss ich sagen das sie wie neu aussieht keinen einzigen Kratzer, markellos. Hab darauf  das Spiel bei meinem Nachbar getestet und dort funktioniert sie tadellos. Hab natürlich sein Spiel bei meiner Versucht, und stellte wiederum fest das meine Xbox kein CoD: BO mehr annimmt ??

Was kann es da haben ? Bitte um Hilfe !!

Danke im Voraus

LiNdi

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 1 Applies to:

Hast du eine Neuinstallation ausprobiert? Vielleicht mal die Linse reinigen (Reinigungs-CD).

Kann natürlich viele Gründe haben: Microsoft hat am Donnerstag mit dem Firmware-Update begonnen. Darunter ist auch die Unterstützung für ein neues DVD-Format (XGD3). Zudem umfasst das Format neue Kopierschutzmechanismen um Raubkopien zu erschweren.

Beudeutet: Kann sein, dass die IP und Länderkennung "mehr überprüft" werden.

Kann auch sein, dass deine Konsole seit dem Laufwerk-Update keine Retail-Discs mehr lesen kann (Support anrufen: Seriennummer überprüfen lassen).

@RERaitza Ok werd mal deine Vorschläge abarbeiten, mal gucken was passiert !

Eine Frage hab ich noch brauche ich das First Strike Pack 1 auch damit das Escalation Pack funktioniert, oder ist das egal und hängen nicht einander ?

Das sind zwei voneinander unabhängige DLC (DownLoad Contents). Du braucht "First Strike" nicht für den neueren Zusatzinhalt.

Da es sich bei dem Download um die [DE - PEGI]-Version handelt, dürfte es weiterhin Einschränkungen mit der UK-Version geben.

Du kannst auch mal das Map Pack löschen und dann nochmal runterladen. Hört sich schon sehr komisch an und eventuell hilft es ja.

1. alles noch einmal downloaden 2.systemcache löschen wen das alles nicht hilft festplatte abnehmen und gucken ob es ohne festplatte läuft wen das auch nicht funzt jaaaaa dan support (wen du die möglichkeit hast versuch die cd beim kollegen auszuprobieren)

Microsoft hat Berichte bestätigt, wonach das kommende Dashboard-Update für die Xbox 360 mit einigen älteren Konsolen inkompatibel ist.

"Nach einem kürzlichen Update unserer System-Software haben wir ein Problem festgestellt, das eine sehr kleine Zahl von Xbox-360-Besitzern davon abhält, Retail-Spiele zu starten", heißt es.

Dies zeige sich wiederum in einer einzigartigen Fehlermeldung, die von einer unlesbaren oder nicht unterstützten Disc spricht.

"Wir sind auch in der Lage, dieses Problem über Xbox Live zu erkennen und haben bereits Kunden kontaktiert, die davon betroffen sein könnten, um ihre Konsole zu ersetzen."

Wer solche Probleme hat, kann sich an den Support von Microsoft wenden. Betroffene Geräte ersetzt man dann mit einer brandneuen Xbox 360 S mit 250-GB-Festplatte.

Herzlichen Glückwunsch!