Lastschrift

Ich versuche schon seid Tagen meine Gold-Mitgliedschaft zu verlängern und habe natürlich ein Angebot von Live bekommen, 3 Monate für knapp 8,- Euro. Jetzt will ich das gerne per Lastschrift machen, nur ich bekomme nur eine Fehlermeldung , das diese Zahlungsart zurzeit von Live nicht unterstützt wird. Was mache ich da? Ich möchte keine 20,- Euro dafür ausgeben wenn man schon mal ein solch gutes Angebot kriegt.

MfG Lucky 2die

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 124 Applies to:

Peeeeeech? Wenn es zur Zeit nicht geht, geht es halt nicht^^

Vllt ist es nur vorübergehend und geht morgen wieder...

Alter die sollen das problem endlich mit lastschrift beheben -.- mit lastschrift geht echt gar nichts da steht andauernd wird nicht unterstützt wieso bieten die den mist an wens nit geht ?

Kauft euch in der Bucht mit Paypal Gold. Da gibts für unter 31 € 12 Monate.

Meine Güte, da geht man dann halt in den Laden und kauft sich halt ne Rubbelkarte oder kauft sie bei anderen  Onlinehändler. Manchmal glaube ich echt, die Leute sind zu faul, um sich mal umzusehen *eyesroll*

Früher hab ich auch immer einen monat für 6,99€ gekauft,aber nun kauf ich immer 3 Monate im laden.

So konnte ich auch meine Daten überall enfernen;-)

Achja.. Manchmal hatte ich das auch das es nich geht aber meistens geht es irgendwann wieder!

@Lucky an deiner Stelle wuerd ich solch Fragen garnicht erst in diesem Forum hier stellen,da du meistens solch Antworten bekommst wie z.b in Post 2 oder 5

Da stellt man hier eine ganz Normale Frage und bekommt antworten die mal garnicht gehen.......ist mir schon oefters hier aufgefallen und sowas finde ich einfach ne frechheit.

@Nico: Das hat weniger mit Frechheit zu tun, als mehr mit der Faulheit der Fragenden, denn dieses Thema ist älter als Metusalem's Bart und zahlreich im Forum vorhanden. Wenn man öfters die Suchfunktion nutzen würde, könnte man sich sowas ersparen. Im Übrigen gibt es des öfteren billigere Angebote im Internet, man muss nur etwas danach suchen.

[quote user="RaLLe 1988 pro"]

Früher hab ich auch immer einen monat für 6,99€ gekauft,aber ...

[/quote]

... dann bekam ich einen Pfeil ins Knie. (Muss mir wirklich demnächst mal Skyrim zulegen)