Lastschrift bezahlung nicht mehr möglich?

also ich wurde vor 1 woche plötzlich aus einem spiel geworfen und dann stand da mein live account wurde suspendiert

dann hab ich die bezahloptionen gecheckt und man konnte nicht mehr lastschrift verfahren wählen

aber meine daten waren noch da.

jezt hab ich seit ner woche kein live und kein plan was ich machen soll,denn ich hab echt keien lust mir diese 3 monats karten zu kaufen

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 5 Applies to:

Deine Bezahloptionen werden vom Support kurzerhand einfach gesperrt worden sein.

Und dafür das du kein Gold hast erstrahlst du aber ziemlich golden hier im Forum.

Einfach in Zukunft weniger Blödsinn in der Onlinewelt betreiben dann gibt es auch keine Suspension/ Bann ;)

Und damit dir auch noch geholfen wird: Support anrufen! Wir können hier gar nichts machen....

was denn für bann bitte?

als ob ich cheate oder so. und ausserdem die können mich doch net bannen wegen forum. wovon redest du bitte?

[quote user="IgorGAAN"]

also ich wurde vor 1 woche plötzlich aus einem spiel geworfen und dann stand da mein live account wurde suspendiert

[/quote]

An deiner Stelle würde ich auch mal im Forum My LIVE Account was suspended (auf Englisch!) nachfragen, warum dein Account suspendiert (wie lange eigentlich?) wurde. Die kurz darauf folgende Antwort sollte dann Klarheit schaffen.

Ansonsten heißt es nur noch abwarten und Tee trinken für dich.

Das war bestimmt nach ner kleinen Runde MW 2 oder ???

Hört sich an als hättest du Xbox Live via Lastschrift bestellt und dein Konto war nicht gedeckt. Dann friern sie dir dein Gold Abo ein und das Lastschrift verfahren wird für dich gesperrt. Aus dem Grund: Eine geplatzte Lastschrift bedeutet Gebühren. Sie gehen das Risiko nicht noch einmal ein und fertig. Heißt wenn das der Fall ist per Lastschrift kriegst du kein Gold Abo mehr. Und dein jetztiges Abo kannst dann nicht mehr verwenden. Dann muss man sich eine Prepaid karte holen... Falls das nicht der Grund ist... Vergiss das hier einfach xDD