Lastschrift als Zahlungsoption

Aloha!

Folgendes Problem:

Nachdem ich mein Spiel verloren habe, wollte ich mir heute über den Store 'Fallout 3' runterladen. Nachdem ich dort bis jetzt noch nichts gekauft habe musste ich natürlich erstmal Daten usw. eingeben.

Nachdem ich aber weder eine Kreditkarte, noch ein PayPal Konto habe, bleibt mir nur noch das Bezahlen über Lastschrift. Hab das zuerst über die Xbox versucht und alles eingegeben. Adresse, Kontonr, BLZ... Nach jeden Versuch bekam ich aber die Fehlermeldung '8C20008'. Hab mich natürlich erstmal auf der Supportseite schlau gemacht und die lösungsvorschläge ausprobiert, geholfen hat es jedoch nicht.

Auf der anderen Seite ist es so dass, wenn ich meine Zahlungsoptionen am Computer bearbeiten will, mir die Lastschrift gar nicht zur Verfügung steht. Dort habe ich nur die Möglichkeit zwischen PayPal und Kreditkatrte zu wählen.

(zur Information: Ich halte mich derzeit im Ausland auf, falls das ausschlaggeben ist!?)

Besteht also eine Möglichkeit über Lastschrift zu bezahlen und wenn ja, wie? Oder muss ich möglicherweise meinen Sonntag anders verbringen, das Haus verlassen und im schlimmsten fall sogar echte Menschen treffen!!!????

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 338 Applies to:

Hallo

Also wenn es jetzt ums Spiele kaufen geht,kannst du es nicht über das Lastschriftverfahren machen.

Das Lastschriftverfahren gilt nur für deine monatliche Goldmitgliedschaft,die MS dann von deinem Konto einzieht.

Wenn du dir spiele über den Marktplatz kaufen möchtest,musst du dir Microsoft Points auf dein Profil einlösen.

Danach suchst du dir dein Spiel aus und drückst die [X] taste auf deinem Controller.Dann wird dir der Preis von Euro in Microsoft Points umgewandelt.ZB.ein Spiel für 19.99€ kostet dann umgerechnet 1680 Microsoft Points.

Oder du besorgst dir eine Kreditkarte ;D

[quote user="Behring"]Besteht also eine Möglichkeit über Lastschrift zu bezahlen und wenn ja, wie? [/quote]

Wie Onkel Tobi schon sagte: Nein geht nicht. Und hier ist der Grund dazu:

Eine Lastschrift kannst Du zurückbuchen lassen. Ist bei einer Goldmitgliedschaft kein Problem. Sobald Du zurückbuchen läßt, sperrt Microsoft Dein Bezahl-Konto und legt den Hebel auf Silbermitgliedschaft um.

Ein Spiel was Du einmal gekauft hast, wird via Lizenz von Deiner Konsole entsperrt. Also kannst Du offline das Spiel spielen, und Microsoft hat keine Möglichkeit das Spiel wieder zu sperren, wenn Du das Geld für das Spiel zurückbuchst. Also könntest Du problemlos Downloads "kostenlos" bekommen (oder ganz einfach gesagt: klauen). Und das will Microsoft natürlich verhindern.

The more you know...