lan kabel + modem + konsole + internetverbindung

hi, habe ein ca 10 meter langes graues lan kabel und will mir am freitag für 20 euro einen online code kaufen. lan kabel ist schon an meiner easy box (modem) & konsole angebracht. mache mir sorgen wenn ich den online code eingebe dass dann irgendwie kein zugang geleistet wird (internet/ onlineverbindung). habe auch schon bei dem xbox service angerufen und sie haben gesagt dass nach der code eingabe alles klappen würde ... muss ich vieleicht an meiner konsole die netzwerkeinstellung oder die internetverbindung herstellen ? vielen dank schon mal im voraus

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 5 Applies to:

worüber machst Du Dir jetzt Sorgen? Dass Dein kabel nicht geht, oder dass der Code nicht geht?

Kommst Du derzeit auf den Marktplatz wenn Du Dich mit dem Silber Account anmeldest? Dann klappt auch die Verbindung am Freitag.

Es kann aber nen Moment dauern bis XBOX Live Deinen Status aktualisiert hast, und bei der Box nicht sofort GOLD angezeigt wird, da braucht man dann 5 Minuten Geduld.

Ansonsten gibst du die Codes am besten hier ein, weil das am PC einfach schneller geht.

hi konnte erst jetzt antworten weil ich noch mal ein nickerchen gemacht habe. marktplatz ? über die xbox guide taste ? ich probiere das jetzt am besten mal aus ...  

Und ??? wie siehts aus mit deinem Zugang??

Wenn du eine Verbindung hast wird nicht nur das Menü "Meine Xbox" angezeigt sondern auch Marktplatz, Communitiy usw.

Und das mit dem probieren ist schon mal ein guter Anfang von Eigeninitiative wie ich in dem anderen Thread schon schrieb.

Nein,da brauchst Du keine Guide Taste...Internet an, Kabel in die Box, XBOX anschalten, und du wirst mit deinem Silber Profil bei Live angemeldet. wenn Du dann durchs Menü scrollst solle da auch nen Punkt mit Marktplatz, Videos etc kommen.

Wenn ja , bist Du online, wenn nein geht das Kabel nicht, oder du bist nicht angemeldet, oder, oder...

Und zu Deinem anderen Thread, GOLD Mitglied = kostet Geld = online daddeln und jede Woche Marktplatz Inhalte günstiger...

Silber = kostenlos = NICHT online daddeln , keine Vergünstigungen

Und wenn man Geld sparen will kauft man das bei Ebay oder ähnlichem für maximal 40 € für 12 Monate

und nicht bei MS oder bei "Ich bin doch nicht blöd"

hi ich bin jetzt bei xbox live kostenlos beitreten ... bei anmeldung für das gratiskonto erhalten sie ein geschenk & marktplatz, videos etc ... da wurde mich nicht direkt nach silber gefragt

Wird auch nicht gefragt da die Silber Mitgliedschaft ein Standard ist wie du auch im Forum an den ganzen Gamertags sehen kannst.