Konto Gesperrt was tun?

Hab folgendes Problem

Ich hatte bei mir in der Wohnung einen Kurzschluss in der Wohnung das zur Folge hatte das ich für knapp 4 Tage keinen Strom hatte. Was auch den Router betrifft. Router hatte warscheinlich durch den Kurzschluss einen Schuss abbekommen und konnte deswegen die letzten 4 Tagen nicht On. So seit heute geht Strom wieder beziehe bis Montag vom Nachbarn Internet wollte gerade on gehen dann bekomme ich ne Meldung das mein Konto gesperrt wurde und ich solle doch bitte meine Zahlungsinformation aktualisieren. Nachdem ich das gemacht habe (Hab mein neues Konto angegeben) ging das immernoch nicht. Als ich dann über meinen Internet Browser mich hier eingelogt habe und auf "Mein Konto" ging klickte ich auf Zahlungsinformation verwalten und bekam ne Fehlermeldung. Ich kann also hier nicht meine Informationen nicht ändern. Ich kann auch komischerweise keine Codes mehr einlösen. Da mein Telefon erst am Montag wieder geht wollte ich mal Fragen ob ich vorher was machen kann und wieso es nicht mehr geht. Wie gesagt es hies laut konsole das die Informationen Aktualisiert worden seien aber es geht immernoch nicht.

Hoffe es kann mir jemand helfen.

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 2 Applies to:

Ruf den Support an, die Nummer findest du hier oben rechts in dem grünen Balken. Du wirst ja sicher mal bei nem bekannten telefonieren können wenn dein Apparat noch nicht geht.

Nein nicht möglich da meine bekannten am anderem Ende der Stadt wohnen. und da alle Arbeitstätig (auch ich) und ich schicht arbeite geht das nicht. Naja ab morgen geht hoffentlich mein Telefon wieder. Aber finde es schade das du der einzige warst der mir geantwortet hat.

Was sollen denn andere noch schreiben?

Oening hat alles gesagt was zu sagen ist mehr kann dir hier im Forum nicht geholfen werden den Rest kann nur der Support machen.