Konsolen Vergleich stinkt mich an

Habe heute wieder lesen müssen,Wie ach so Toll die PS3 wäre.Ich habe hier auch Ne x-box und eine Ps3 stehen <mod edit>,die Zeiten wo man von Nachteilen gegen über x-box und Ps3 Sprechen konnte sind Längst Vorbei.Die x-box hat in vielen Bereichen Aufgeholt,und in Manchen Bereichen die PS3 sogar Überholt.Bei so 2 Hochwertigen Konsolen von Besser oder Schlechter zu Reden, Wäre nicht Gerechtfertigt,den jeder käuft sich doch ein Produkt weil es bestimmte Kreterien Erfült ( Grosse Hard und Software Auswahl,Guter Kundendienst,Sprach Chat, Online Gaming ect. ) Und was mich betrifft,da Fühle ich mich bei Microsoft besser Auf gehoben als bei Sony.Und jemanden Meiden,Nur weil der mich Bestraft,Für das was ich Ausgefressen habe.Ist etwas Überzogen.Und von wegen Sony bannt nicht,Ich war gebannt,habe es gefressen und gut war es.So Leute meine eigentliche Frage ist,Was gedenkt ihr euch dieses Jahr für die x-box zu Kaufen und warum ?Ich bin noch Total Unendschlossen was Games betrifft.Das Neue Gears of War ist klar (Der beste Shooter für Konsolen den es gibt, Meiner Meinung nach ) Und dann Bioschock Infinite ist noch Sicher.Und deswegen brauche ich noch ein parr Kaufemfehlungen von Euch.Wäre echt dankbar

Mod Edit: Ich habe den Gamertag entfernt. Er hat zwar hier im Forum gepostet, dennoch ist es nciht gestattet die Gamertags anderer zu posten. Danke!

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 1 Applies to:

Aliens versus Colonial Marines!!!!!!!!!!

Danke dir, Mit dem Gedanken habe ich auch schon Gespielt.Werde es mir Zulegen im Feb.

@Mod

Sorry das habe ich nicht Gewusst,

Kein Ding :-) Aber Du hast schin Recht, der Vergleich ist unsinnig. Jeder hat einen anderen Geschmack und jede Konsole hat für jeden Einzelnen sicher Vor- und Nachteile. Muss jeder selber wissen, aber das Gebashe nervt.