Konsolen Ban

Ich habe heute mein Konsolen Ban bekommen, aber ich verstehe nicht ganz warum?

Ich habe ein paar acc bans bekommen und als mir ein Kumpel gesagt hat das er nach 3-4 acc bans einen Consolen ban bekommen hat, habe ich dann aufgehört.

Als ich dann aber mit meinem Kumpel kurz gespielt hab und er sich seinen acc auf meine Xbox gezogen hat, hab ich dann nach ein paar tagen einen Konsolen bann bekommen, weil dieser acc gebannt wurde und das war dann mein 3-4 acc ban.

Er wurde gebannt wegen fragen nach MSP, aber ich hab nicht mal mit diesem acc nach MSP gefragt, das war ja nicht mein acc und ich hab ihn auch nicht erstellt oder mit diesem online gespielt.

Ich frage mich grad ob man nicht die Konsolen ID sehen kann mit der man die nachricht erstellt hat mit der man nach MSP gefragt hat.

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 432 Applies to:

* Please try a lower page number.

* Please enter only numbers.

Du beantwortest deine Frage schon selbst nach dem Warum.

Bei absoluter Lernresistenz auch völlig zu Recht gebannt.

WAS Gleiches RECHT FÜR ALLE!!!!

ICH hab doch garnichts mehr gemacht nur weil sie die Konsolen ID falsch ermitteln und denken das ich nun die nachricht verfasst habe kann ich doch nichts dafür.

Hallo,

Ich bin XeX Lobbys v3, der Account der wegen fragen nach Mircrosoftpoints genannt wurde.

Ich hab die Nachrichten geschrieben und nicht xXSgHomerXx !

Es war mein Account der gebannt wurde.

Warum hat er dann einen Konsolenban bekommen und Ich keinen Strike ?

Bezüglich Konsolen und Account-Sperren kann hier niemand weiterhelfen (auch nicht der Chat- oder Telefonsupport). In diesem Support Artikel gibt es weitere Informationen und auch die Links in den US Bereich, wo es ein Forum für Anfragen gibt.

Ich nehme euch beiden aber gleich mal die Hoffnung, dass die Konsole und oder der Account entsperrt wird. Es wurde gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen und Microsoft hast das Recht den Zugriff auf die LIVE Dienste zu limitieren oder zu blockieren. Dies gilt auch dann man zahlendes Mitglied ist oder irgendwie Geld ausgegeben hat.

Die Info von deinen Kumpel ist übrigens falsch, einer Konsolen Sperre müssen nicht 4 oder 5 Account Sperren vorangehen. Es kann durchaus sein, dass sofort die Konsole gesperrt wird. Ebenfalls ist es eher unklug, dass du im offiziellen Forum zugibst, absichtlich (und just for fun) gegen den Verhaltenskodex und oder die Nutzungsbedingungen verstoßen zu haben. Der vermutete Grund warum deine Konsole gesperrt wurde ist, dass darauf ein Account war, welches vermutlich MS Points aus fragwürdigen Quellen (eBay, per LIVE Chat erfragt, B00st Angebote, ...) hatte.

Du hast aber auch eine E-Mail mit weiteren Informationen erhalten. Lies dort bitte mal nach. 

Also besteht garkeine Hoffnung, dass ich meine Konsole wieder Online bekommen kann?

Und ja der Acc ban von meinem freund, der lernt aus seinen Fehlern aber warum wird bei mir gleich mit die Konsole gebannt.

Das find ich in bischen zu hoch gegriffen, nur weil sich der acc auf meiner xbox auch befunden hat.

Naja aber wenigstens mal eine gescheide antwort nicht wie bei Morroco

oder gibt es vllt noch ein anderes Forum, das mir vllt weiterhelfen kann?

Da kann man wohl NIX mehr machen,Sorry

Aber da muss ich Morroc zustimmen,völlig zu Recht gebannt.

Ich versteh die Leute nicht,blödsinn machen und dann wundern warum der böse BANN kommt.

^^MS ist aber auch gemein^^

Klar MS ist in der Sache knallhart, nicht wie die PS3, wo man mw2 3 monate nicht online spielen kontte weger den ganzen häckern. Aber ich hätte gedacht ich hab noch eine letzte chance, aber das man dann gleich so hart durchgreift...

Das hätt ich nicht gedacht.

also ich muss schon sagen....wer das so dreist wie du betreibt, der hat es eigentlich auch nicht anders verdient. da wird schon über jeden strike nachgedacht, ob man darf oder nicht.

wieso bin ich jetzt dreist^^ also das wird ja immer besser