Konsole reagiert nicht mehr

hallo

habe die xbox 360 günstig bekommen und jetzt hat sie eine systemaktualisierung durchgeführt und fehlgeschlagen und sie fährt überhaupt nicht mehr hoch, so das ich weiter spielen kann. der statuscode : 23EF - 351F - B800 - 0402 - C005 - 3002.

bitte helft mir

gruss nino

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 2 Applies to:

Hallo, habe mich mal schlau gemahct und folgendes gefunden. was du machen kannst.

Schritt-für-SchrittAnleitunge                                                                                                                                                                    

1. Öffnen Sie das Laufwerk, und entnehmen Sie ggf. die DVD aus der Konsole.

Wichtig: Schließen Sie das Laufwerk nicht. Lassen Sie es offen.

2. Ziehen Sie das Netzkabel bei geöffnetem Laufwerk von der Rückseite der Konsole ab.

3. Drücken Sie die Laufwerksschublade vorsichtig halb in die Konsole.

4. Schließen Sie das Netzkabel wieder an der Konsole an.

5. Drücken Sie die Ein-/Ausschalttaste der Konsole. Das Laufwerk sollte sich vollständig schließen. Anschließend wird die Konsole neu gestartet und zeigt die Xbox Steuerung an.

Wichtig: Verwenden Sie keinesfalls den Controller oder die Auswurf-Taste am Laufwerk, um die Konsole während 6.dieses Schrittes einzuschalten.

Versuchen Sie erneut, die Konsolensoftware zu aktualisieren.

Wenn die oben beschriebenen Schritte fehlschlagen, wenden Sie sich an den Xbox Support.

Für den fall du kommst nicht weiter, hat der Link unten einiege Fehlercodes wo auch dein Fehlerr drinn steht mit Video

support.xbox.com/.../system-update-help