Konsole erkennt Wireless Controller nicht mehr

Hallo Leude,

dachte mir frage mal in die Runde ob jemand von euch auch schon das Problem hatte das sein Controller auf einmal nicht mehr erkannt wurde.... 

geht bei mir nämlich gar nix mehr. Bin echt  Stinke Sauer denn bei der Konsole geht so einiges net richtig.(Klar Release und so aber so viele Probs auch mit der Sprachsteuerung) Wie seht Ihr das bin ich da der einzige??? Auch Battlefield läuft gar net mehr (startet nicht mal mehr) ??

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 1 Applies to:

Hey du, hatte vor kurzem das selbe Problem. Es liegt allerdings nicht am Controller selber. Es sind die Batterien. So blöd wie es klinkt, hatte erst Batterien von KIK genommen, da trat das Problem plötzlich auf. Nach vielen Meckern und kurz vor der Mülltonne wechselte ich die Batterien (Varta) ... Problem ist weg.

Das soll heissen , das manche "billigen" Batterien ein kleines mü zu klein sind und daher nicht genug festsitzen im Controller.

LG

also ich habe nur probleme mit dem kontroller wenn ich ihr direkt an der xbox one auflade (play &charge kit)

wenn ich nach dem laden meinen kontroller zu benutzen wird er entweder gar nicht von der box erkannt oder mein headset funzt dann nicht mehr. deshalb lade ich denn akku jetzt nur noch am ps da hab ich dann gar keine probleme mehr

Das mit den Batterien is nen guter ansatz, habe natürlich auch die batterien getauscht, aber daran hatte es auch net gelegen. Habe hier in einem Ähnlichen Beitrag etwas davon gelesen,das wenn man an der one den Power Button den Finger 15 Sec. davor hält der Cache gelöscht wird, und danach ging er dann auch wieder, soll aber anschliessend bei der Person wieder aufgetreten sein und dann ging nix mehr, bei mir hats gefunzt und hoffe mal das es auch das letzte mal war das das passiert. Viel spass noch euch beim Zocken, wenns denn geht!!!!!