Komminikations bann?

Hallo Xbox-Team. Ich hab folgendes problem ich kann keine Nachrichten mehr senden.. Liegt es daran das ich nicht so ganz nett gegenueber Hackern war? Ich wuerde gerne wissen wie lange ich ihn hab. ich hoffe nicht permanent... Gamertag der Hacker ist vorhanden. Schoene güße eXe MoNsTeX

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 3 Applies to:

Hier sind keine MS-Mitarbeiter unterwegs. Falls du Fragen an das Support-Team hast, dann ruf einfach kostenlos dort an.

Weiterhin ist das hier der richtige Bereich für Bannfragen: forums.xbox.com/.../41.aspx

Möglicherweise hast du aber auch das Problem, wie viele andere zur Zeit ebenfalls, dass der LIVE-Service nicht für alle Mitglieder zu 100% funktioniert.

Man sollte es außerdem unterlassen andere User per XBL-Nachricht zu belästigen, denn dafür gibt es die Beschwerde- und Meidefunktion. Solche Aktionen können schnell nach hinten losgehen.  Auch wenn dein Handeln vielleicht aus deinen Augen gerechtfertigt ist, kann es der Empfänger (in deinem Fall der vermeindliche Hacker) anders sehen und sich wiederum über dich beschweren.

*** Volunteer Moderator & Xbox MVP ***

Verdammt ._. Abwarten und hoffen...Naja jetzt kenn ich ja die Strafen...

Danke für die Antwort! :-]