Komme nicht bei XBL rein !!!

Ich komme einfach nicht bei XBL rein...hat noch jemand das Problem ??? bis Gestern lief es noch einwandfrei....und wenn ich auf den Verbindungstest gehen zeigt er mir an ( Ihr netzwerk hat keine ausreichende MUT einstellung.Xbox LIVE benötigt eine MTU mindesteinstellung von 1364 )

So ein schwachsinn, hat die letzten 2 Jahre immer gut geklappt !  ansonsten funktioniert auch alles Internet,Telefon.....

Habs Modem auch neu gestartet...hat nichts gebracht

Noch jemand das Problem ???

Danke

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 61 Applies to:

* Please try a lower page number.

* Please enter only numbers.

Hab fast das selbe Problem! Nur bekomm ich diese MTU meldung nicht. Alles andere funktioniert und sogar die Xbox hat eine Internetverbindung. Nur komme ich nicht mehr bei Xbox live rein.

Geht mir genauso , wollte gerade Online Co-op von Dead Island spielen :( Bin Kunde von Kabel Deutschland.

Ich bin auch bei Kabel Deutschland

Hatte das Problem und wurde bei Dead Island rausgeschmissen und kam nicht mehr Online. Nun komme ich wieder online kann aber nix runterladen,  bekomme immer Fehlermeldung. Online zocken probier ich gleich mal.

Bin 1 und 1

Bin auch bei Kabel Deutschland.

Online spielen geht einwandfrei. Marktplatz und Downloads gehen auch wie vorgesehen.

Ich komme ebenfalls nicht mehr rein. Bin bei der Telekom und auch der Verbindungstest war nicht sonderlich hilfreich.

Hmmmm.... jetzt geht wieder alles!

Schaut halt einfach immer erstmal hier rein das erklärt meistens alles von ganz allein.

Und zumindest im Moment gibt es auf jedenfall ein Problem mit xbox.com.

Bei uns geht immer noch nichts , da hat mann schonmal zeit zum Zocken , alle Kinder in der Schule und XBL geht nicht..tolle Wurst..hoffentlich funtzt es morgen wieder...

super habe ein tag urlaub und kann nicht zocken.