Kinect Your Shape Bundle ermäßigt

Auf der Seite von Major Nelson steht unter den News auf Seite 3 ne Liste wo aufgelistet ist was in nächster Zeit so kommt.

.

Unter Anderem steht da, ca in der Mite der Liste erst was bzgl des Ultimate Game Sales,drunter dass es auf Kinect Central

dieses Kinect  Red Eislaufen für ein paar Punkte gibt und da drunter auch auf Kinect Central Kinect Your Shape Bundle Pack

Back in Shape Lose it and keep it off.

.

Kinect Central finde ich nur auf der Startseite unter Disneyland,ist das normal? Über den Reiter Spieler finde ich das nicht,auch normal?

Habe das Red Bull Eislaufen die Tage da zwar für die angegebenen Punkte gefunden,aber halt das Your Shape nicht.

Gehe ja mal davon aus dass es nur ein Zusatzinhalt für Your Shape ist und nicht das Game.

.

Vielleicht kann mich da ja mal jemand aufklären?!

.

Danke

Blasphome

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 1 Applies to:

Du darfst nicht vergessen dass es sich bei  Major Nelson um die Ami und UK Inhalte handelt. Nicht alle Inhalte sind auch in allen Ländern vertreten.

Habe es mittlerweile doch gefunden und ist halt wie schon vernutet doch nur ein Add-On

welches halt ein Bundle ist und momentan 200 MSP kostet.

.

Hatte es zuerst so verstanden,dass das ein komplettes Spiel ist,wie beim Red Bull Crashed Ice halt auch.

Wäre für die paar Punkte aber auch zu schön gewesen . . . . =)

.

Blasphome