Kinect und Kinect Funlabs Problem

wie der betreff schon sagt habe ich ernste probleme mit beidem, als ich kinect vor ein paar wochen bekam, funktionierte alles recht tadellos, doch nach dem kinectsports-demo debakel funktioniert funlabs nicht mehr. meine konsole friert beim laden der benutzeroberfläche einfach ein.

zum debakel mit der sportsdemo:

ich habe alle kinect demos geladen und zu guter letzt die sportsdemo, es lief grad kinectimals als mir die xbox sagte sports sei fertig geladen, kaum verschwand die nachricht ploppte sie wieder auf und wieder und wieder und wieder und selbst nach einem konsolen neustart ploppte sie im 2 sekunden takt auf. versuchtd ie demo zu starten -> FREEEEZE versucht die demo zu löschen -> FREEEZE versucht ins speicher menü zu kommen ->FREEZE da war ich schon leicht genervt, dann habe ich in die download warteschlange geschaut und gesehen, dass der sportsdownload bei 81% steht o_O nach mehrmaligem neustart der konsole habe ich ehrlich gesagt die fresse vollgehabt und die konsole vom netz genommen, und endlich konnte ich sowohl die demo, den download und alles weitere löschen und beenden. online war da nichts zu machen, ich durfte weder etwas löschen noch den download abbrechen.

dann kam avatar kinect raus und ich hatte mal wieder lust funlabs zu besuchen und staunte nicht als nach 5 minuten laden imemr noch der gleiche bildschirm angezeigt wurde.. konsoel hatte sich aufgehängt, daraufhin habe ich jetzt mehrmals alles gelöscht den cache geleert neu upgedated etc pp das problem lässt sich nicht beheben, ich starte funlabs die konsole freezed immer an derselben stelle. vor 2 tagen habe ich dann zu allem überfluß gesehen, dass die olle sports demo schon wieder in meinem speicher auftaucht. was zum henker ist da los mit dieser demo?

und verdammt das nervt. ich wollte mir das sparkle gedöns auch ansehen oder gar runter laden, da kinect bis jetzt nur verstaubt denn meine wunschtitel erscheinen erst im laufe dieses jahres.

und jetzt die master frage:

was zur hölle kann ich tun, damit kinect mitsamt allen features wieder einwandfrei seinen dienst verrichtet?

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 4 Applies to:

Kinect Fun Labs hat wirklich leider ein Problem. Du kannst Deinen Cache leeren, und dann das Update für Fun Labs verweigern, und so Googly Eyes und Kinect Me spielen. Für Sparkler und Avatar Kinect empfiehlt sich folgende Methode: Guide Button drücken und einmal nach links. Dann unter Schnellstart die Anwendung Sparkler oder Avatar Kinect starten, und vorerst Kinect Fun Labs als Startplattform umgehen.

wurde das problemm mit kinect funlabs schon gelöst oder stürtzt es immer noch ab ?

Angeblich ist jetzt das zweite Update für Fun Labs raus. Habe es aber noch nicht probieren können. Du kannst es aber NICHT via den automatischen Updatemechanismus aktualisieren. Du musst Fun Labs von der Platte löschen und neu installieren.

Bei mir läuft das Fun Labs. Also Air Band und Sparkler auf jeden Fall. Und ins Menu komm ich logischerweise auch.

Hab das Update auch geladen.