Kinect Sprachsteuerung Deutsch

Wann kommt das deutsche Sprachpaket der Kinect ?

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 9 Applies to:

* Please try a lower page number.

* Please enter only numbers.

Eigentlich hat es ja inoffiziell gehießen, dass im "Frühjahr" ein Update für weitere Sprachen käme. Aber es scheint mit dem jetzigen Update als sei der Kampf gegen böse Raubkopierer wichtiger als Spracherkennung für die zahlende Kundschaft (Nicht dass ich mich als zahlender Kunde gegen den Ausschluss der Raubkopierschmarozer beschweren würde, aber ich hätte auch gerne das Star-Trek Feeling im Wohnzimmer: "Computer... öh... ich meine Xbox!" (Blieb bruup) "Earl Grey. Heiß!")

wird schon noch kommen denke spätestens mit dem herbst update

*** dass wir das noch nicht heben!!!! geht gar nicht haben dafür gezahlt es wurde so beworben!!!!

Kommt zusammen mit BING,YouTube und SKY!

Also nie für uns Randgruppen-Deutschen....

Sorry wegen Doppelpost,aber die Seite hier geht ja mal gar nicht mehr,unglaublich!

Wollte noch LastFM beifügen,ging aber nicht mehr,bin ja froh,hier überhaupt noch irgendwie durchzukommen.

Na das hat nichts mit dem Update der Seite zu tun, sondern das ist einfach die Editierzeit.

Und ich selber hoffe auch, dass die Sprachsteuerung bald kommt.

Glaube nich das es im Herbst kommt, selbst auf der E3 gab es keine Informationen,ich finde es sch... das MS keine infos gibt wann die deutsche Version kommt. Es würde ja reichen wenn sie einfach mal sagen würden das es doch nicht im Frühjahr ein Update gibt.

Toll wäre auch wenn es eine Update Liste über das Xbox Dashbord geben würde wo man alles nachlesen kann.

[quote user="OSG Hell G"]

*** dass wir das noch nicht heben!!!! geht gar nicht haben dafür gezahlt es wurde so beworben!!!!

[/quote]wo steht auf dem karton das es sprachsteuerung gibt ? die ankündigung dafür zählt nicht als werbung sondern eben als ankündigung

das ist so eine Frechheit von microsoft das sie die deutsche spracherkennung für kinect nicht  herausbringen...für jedes winzigste ADD on  verlangen sie geld , und dann schaffen die es nicht mal nach knapp einem jahr kinect in deutsch rauszubringen....das is ja nahe zu ein verbrechen...dazu kommt noch die monatliche xboxlive gebühr obwohl wir sowieso schon alle unseren internet anbieter zahlen... ich überlege mir manchmal auf PS3 umzusteigen  wenn das so weiter geht

viel spaß und nicht vergessen fake daten angeben für den fall das sony mal wieder im klartext spreichert