Kinect macht komische Geräusche

Hallo Ihr Zocker,

ich habe ein Problem bzw eine Frage an euch, ist es bei euch auch so das
wenn Ihr zum Beispiel die Kinect ausschaltet, das die Xbox dann komische
Geräusche macht? Hört sich so etwas an, als ob der Prozessor stark arbeitet.

Außerdem ist mir auch aufgefallen das wenn man die Xbox One auf den Modus "Schnell
Starten" stellt das wenn die Xbox aus ist das Netzteil weiterläuft obwohl es garnicht heiß
werden kann.

Gruß TMRgames

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 0 Applies to:

Hi, ich hänge mich mal hier ran. Die Kinect oder sogar die xbox One ist defekt. Oben rechts steht das die Kinect nicht angeschlossen ist. Im Netzt finden sich dazu auch schon berichte support.xbox.com/.../kinect-sensor-wont-turn-on

Ist hier noch jemand betroffen oder jemand der das Problem ohne Reparatur von MS gelöst bekommen hat?

[quote user="TMRgames"]

Hallo Ihr Zocker,

ich habe ein Problem bzw eine Frage an euch, ist es bei euch auch so das
wenn Ihr zum Beispiel die Kinect ausschaltet, das die Xbox dann komische
Geräusche macht? Hört sich so etwas an, als ob der Prozessor stark arbeitet.

Außerdem ist mir auch aufgefallen das wenn man die Xbox One auf den Modus "Schnell
Starten" stellt das wenn die Xbox aus ist das Netzteil weiterläuft obwohl es garnicht heiß
werden kann.

Gruß TMRgames

[/quote]

Zu 1: Ja, kann ich bestätigen, finde  ich aber nicht sonderlich störend.

Zu 2: Nunja, mit minimalen Strom muss die Konsole erhalten bleiben. Schicke mal deinen Windows-Rechner auf "Energie sparen" und klemm ihm versuchsweise den Netzstecker ab. ;)

[quote user="KamikazeYukan"]

Zu 2: Nunja, mit minimalen Strom muss die Konsole erhalten bleiben. Schicke mal deinen Windows-Rechner auf "Energie sparen" und klemm ihm versuchsweise den Netzstecker ab. ;)

[/quote]

Das ist mir schon klar, aber das Netzteil läuft ja quasi auf hochtouren.
Das tut ein Netzteil beim Energiesparmodus aber nicht, zumindest kenn ich keines.