Kinect Gestensteuerung funktioniert sehr schlecht

Bei meinem Kinect funktioniert die Gestensteuerung sehr schlecht. Es geht eigentlich nur wenn ich weiter weg vom Bildschirm gehe. Mein Kinect steht direkt auf dem Fernseher, der hängt an der Wand vor dem Schreibtisch, ich bin circa einen Meter davon entfernt.

Kann mir jemand helfen und sagen wie ich Kinect 2.0 richtig anbringen muss, ich bin ganz neu bei Xbox und habe niemanden lokal der mir helfen könnte. 

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 16 Applies to:

* Please try a lower page number.

* Please enter only numbers.

Steht im Handbuch nichts beschrieben?

Schon mal das hier gelesen? support.xbox.com/.../kinect

*** Volunteer Moderator & Xbox MVP ***

Das mit der Gestensteuerung funktioniert bei mir auch nicht so gut. Leider ist bei der ONE kein Handbuch bei, wo man mal nachlesen könnte wie Kinect am besten aufzustellen ist. Oder hat jemand eins dabei ? Ich habe nur die Schnellanleitung.

Hatte jemand das Anleitungsblatt dabei, mit den Sprachkommandos ? Siehe Gameswelt.tv , ca. 04:20 min.

www.gameswelt.tv/.../sendung-194,37438

Warum hab ich das Blatt nicht ?

Die Befehle für alles findet man hier support.xbox.com/.../voice-commands aber das mit dem Aufstellen bekomme ich partout nicht hin, ein Foto kann man hier wohl nicht posten oder?

Ich hab zwar noch keine ONE. Aber Ihr müsst soweit ich weis über einen Meter weg sein. Höhe weis ich jetzt gerade nicht. Gibt es bei der neuen keine Einstellung wo Ihr die Kinect kalibrieren müsst???

Bei der alten Kinect gab es im System 2 Kalibrierungsmöglichkeiten damit sie richtig funktioniert. Wobei man das jedesmal machen muss wenn das teil verrutscht oder etwas umgestellt wird.

Aber eine Halterung etc. gibts ja noch nicht, mein Kinect hält nämlihc nicht wirklich auf dem Fernseher...