kinect fun labs

Hat noch jemand Probleme mit FunLabs? Immer wenn ich was starten will schmiert meine Box ab! Hat irgendwer ähnliche Probleme oder ne Lösung?

Discussion Info

Last updated November 3, 2018 Views 17 Applies to:

* Please try a lower page number.

* Please enter only numbers.

Funlabs hängt sich bei mir auch immer auf! :-( Hab jetzt die Hotline angerufen und ca. 'ne Stunde mit 'nen Microsoftmitarbeiter gesprochen. Hab die Cache und Funlabs gelöscht und sogar meinen Gamertag erneuert. Doch leider alles ohne Erfolg. Die melden sich morgen bei mir.

thx für dein feedback bitte poste doch die Antwort des Supports

Hallo hab auch das aufhäng problem,leider keine antwort im netz zu finden.cache gelöscht,neu installt,alle fun lab gadgets gelöscht,letztes update entfernt,neue kinect einstellung alles nix gebracht!

bei mir hat das grad immer so geklappt ausser einmal beim abmelden ist sie eingefroren und noch was build a buddy ist sooooo ***

bei mir friert fun labs auch ein

Bei mir hängt sich auch die Xbox auf, wenn ich Kinect Fun Labs starte. Vor 2 Wochen hatte es noch problemlos funktioniert. Mal sehen, was Mircrosoft dazu sagt. Ich hoffe, die finden eine Lösung dafür.

Meine Box schmiert auch ab. Aber erst nachdem ich ein Gadget ausgewählt habe.

Sparcles konnt ich noch gar nicht testen, so weit kam ich nicht.

Und bei Avatar Kinect bin ich einmal kurz aus dem Bild raus, wieder rein: freeze...

Ich komme zwar in Fun Labs rein, kann aber keine neuen Gadgets runterladen.

Hallo Leute,

ich habe genau das selbe Problem, Kinect Fun Labs bleibt beim starten hängen und die Konsole reagiert nicht mehr (Freeze).

Dachte schon das nur ich das Problem habe... wollte auch schon den Cache der Konsole leeren oder heute mal Fun Labs löschen und erneut herunterladen, aber wenn ich das hier so lese, bringt das anscheindend ja auch alles nichts...

Ich hoffe MS bekommt das bald hin, kann ja wohl nicht sein das Fun Labs Tagelang / Wochenlang nicht Funktioniert !!!

Hi hab bemerk das die aktualisierung zwar angezeig und auch geladen wurde is aber nix im funlab ordner! teste jetzt mal die ösi version und die us version.