Kinect Avatar - Kamera-Einstellungen?

Da im Fun Labs keiner darauf reagierte, versuche ich es mal auf diesem Weg:

Das ist u.a. unter folgendem Link (rechter, mittlerer Kasten "Werde zum Star") angekündigt: "Führe Regie wie in einer echten Fernsehsendung, einschließlich Zooms und Kameraschwenks, um das Beste jeder Darbietung einzufangen."

Hier noch der Link: http://www.xbox.com/de-de/Kinect/KinectAvatars

Nun meine Frage: wo kann ich in Kinect Avatar diese Einstellungen vornehmen? Bisher wird das alles automatisch - und häufig sinnfrei - ausgeführt.

Für Antworten wäre ich dankbar; auch wenn diese lediglich bestätigen, dass es nicht geht. Schöner wäre natürlich eine Beschreibung, wo und wie ich diese Einstellungen vornehmen kann. Mit googlen habe ich es schon versucht; auf diesen Bereich sind aber nur "vermeintliche" Tests eingegangen, die nicht angaben, wo man dies vornehmen kann... weswegen ich an dieser Stelle anzweifle, dass die jeweiligen Tester Kinect Avatar selbst angespielt haben. Denn ich habe definitiv nirgendwo innerhalb von Kinect Avatar irgendetwas dazu gefunden... und die seriösen - weil bekannteren - Test-Seiten haben dies auch in keinem Wort erwähnt. Dennoch bleibt die stille Hoffnung, dass ich einfach nur zu blöd dafür bin oder war... oder dann doch die traurige Tatsache, dass MS schon wieder etwas halbgares in Fun Labs integriert hat (wo man sich dann die Frage stellt, wozu sie das eigentlich noch einige Monate zurück hielten, wenn doch keine Verbesserungen gegenüber den ersten Videos vorhanden sind).

Danke im Voraus; bin schon leicht genervt. Seit Monaten wartet man; und was dann kommt, scheint nicht zu halten, was im Vorfeld angekündigt wurde. Von daher: ignoriert einfach meinen leicht bissigen Ton und versucht euch in einer gemäßigten Antwort... es sei denn, ihr könnt tatsächlich belegen, dass ich zu blöd bin; die Funktion also durchaus in Kinect vorhanden ist. In diesem Falle dürft ihr ob meiner Blödheit ausfallend werden, da dann die Größe meiner Freude alles abfedern sollte, was euch an Schimpfworten so einfällt ^^

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 4 Applies to: