Kinect + Adventures + Child of Eden .....wo ?????

Letzte Woche wurde ja bekannt gegeben das es ab dieser Woche eine begrenzte Anzahl von Kinect Bundles geben soll,

bei denen zusätzlich zum Kinect und Kinect Adventures noch ein Download Code für die Vollversion von Child of Eden  dabei sein soll.

Meine Freundin hat am 12.09. Geburtstag und ich würde Ihr das gern schenken, nur wo bekomme ich es, beim Media Markt, Saturn und Gamestop habe ich schon

angerufen, die haben es nicht. Und bei amazon und bei ebay haben sie es auch nicht ........kann mir jemand helfen, Bitte !?

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 3 Applies to:

Habe mir mal ein paar News Artikel dazu durchgelesen, soll ab dieser Woche verkauft werden. Haben die Läden nur gesagt, sie haben es nicht oder NOCH nicht?

Die haben gesagt sie wissen nichts von so einer Aktion, aber ehrlich gesagt, was anderes habe ich von den Media Markt und Saturn Mitarbeitern auch nicht erwartet............. was ich bisher so erlebt habe sind die Leute dort in etwa so kompetent wie nen Glas saure Gurken ^^

Nett :D Die meisten werden mehr machen als mal kurz was ins System zu hämmern. Hab noch keinen Laden gefunden, der das anbietet (international), die englische Nachricht könnte man aber auch so interpretieren, dass es im Laufe der Woche verkauft wird...auch wenn die dt. Texte direkt von MS kommen und Bestellungen/Lieferungen schon längst durchgeführt sein sollten.

>Long story cut short: Keine Ahnung, sorry :D

Woooobeeeeeiii: Die Dinger scheinen sich nicht großartig von den normalen Bundles zu unterscheiden (Download Code), evtl mal selbst im Laden schauen oder am Telefon fragen, ob er zu den Bundles laufen und schauen würde.

war jetzt selbst mal dort und habe nachgesehen, aber nix da ...........hab mich dann auch dazu hinreissen lassen mal nachzufragen, 4 verschiedene Verkäufer........und alle vier haben definitiv den falschen Job........

Zitat: " so eine Aktion gibts nicht und wird es auch so schnell nicht geben"........lol.......ein andere sagte er hätte erst letzte Woche mit MS telefoniert und es ist nichts dieser Art in Planung

...........man man man..........ich hab ihm dann die Pressemeldung aufm IPhone gezeigt und ihm gesagt das man lieber gar nix sagen soll wenn man keine Ahnhung hat.............Da kriege ich echt nen Hals bei solchen unfähigen Idioten.............naja ich werde noch bis Mitte der Woche warten ob es Amazon noch ins Sortiment nimmt, ansonsten kaufe ich das normale Paket ^^