Kennt wer gute Arcadespiele, die man auch zu zweit spielen kann?

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche, nach ein paar neuen Spielen. Am besten ein paar Arcade, weil günstiger und mehr Abwechslung.

Ich suche nach richtigen Süchtigmachern a la Pflanzen vs Zombies. Die Spiele sollten schon etwas Spieldauer benötigen und nach möglichkeit auch im lokalen 2 Spieler-Mode laufen. Meine Freundin würde nämlich gerne mitspielen :)

Schlagt mir doch gerne mal vor, wo Ihr mir sagt, "das ist ein must have".

Ich danke Euch im Voraus.

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 7 Applies to:

Splosion Man

Lara Croft:Guardian Of Light

Scott Pilgrim vs the World(Tipp!)

Castlevania

Castle Crashers

Da die Geschäcker zum Glück verschieden sind bringt dieser Thread nicht wirklich was.

Ich würde dir vorschlagen einfach zu schauen was dich und deine Freundin interessiert und dir dann die Demo zu laden.

In den Beschreibungen steht auch meistens alles was du wissen musst (Coop, Multiplayer usw).

Ms Splosion Man ist gerade erschienen :)

Ich kann Splosion Man auch nur empfehlen. Ich hatte damit (auch lokal zu zweit) sehr viel Spass. Die Spieldauer ist für ein Arcade Game auch recht hoch. Vor allem, da man es zwischendurch immer mal wieder zocken kann.

Sonst könntest du auch bei Worms zugreifen. Dazu muss man ja eigentlich nicht viel erzählen...es ist halt Worms.^^

MfG

Was?! ich dachte, es kommt erst in September?? Die veräppel uns voll!! =D

Ne, aber mal ernsthaft... hab mir die Demo gesaugt und... wie geil ist das denn? XD

Probier mal die Demo von DEAD BLOCK; geht als Multiplayer nur Lokal... bis zu 4 Spieler.

kann dir auch yu gi yo empfelen hasse das karten spiel eigentlich total hatte aber mal aus langeweilie das game gekauft und doch sehr begeistert :) kann mann auch gegen einander spielen ist zwar nicht ganz co opp aber naja

Kann dir da echt Lara Croft ans Herz legen, ist speziell im Koop ein MUST HAVE!

Ich finde die beiden Assault Heroes Teile und Castle Crashers extrem gut.

Assault Heroes ist aber recht schwer, da brauch man etwas Übung.

Perfect Dark soll auch sehr gut sein (Coop)