keine Verbindung zu xbl

High,

hab heute schon zum zweiten mal das Problem, dass sich meine Box nicht mit xbl verbindet. ( Nach ca 2 Jahren ohne Probleme)

bei Verbindung testen kam folgendes heraus: netzwerk, internet verbunden, keine Verbindung zu xbl.

Routerports sind geöffnet. Routerneustart kein Erfolg.

(Da stand noch irgendwas von wegen ISP von außen geblockt wenn es nicht an der Firewall/Router liegen sollte. Hab aber immmer Probleme mit solch automatischen Ansagen)

Dann gehts auf einmal wieder.

Ärgerlich ist halt, dass ich nicht online spielen kann in der Zeit, wofür ich ja immerhin bezahle.

Wenn jemand Rat weiß.

Danke BuC Hunnisch

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 6 Applies to:

mmh ich glaube das liegt an xbox live da wen ich spiele starte z.b black ops ,forza3 usw werde ich auch von xbox live gekickt und muss erst ingame 3x oder öffters versuche mich neu anzumelden dan gehts .

Ich wurde heute auch 3x aus Live rausgeschmissen als ich Batman AA gespielt habe. Beim ersten mal konnte ich mich direkt wieder einwählen und beim zweiten und dritten Mal musste ich die Box neu starten.

Hatte übrigens die selbe Fehlermeldung wie du HUNNISCH.

Also wahrscheinlich ein Xbox-Live Problem.

Unter support.xbox.com/.../xbox-live-status.aspx wird der Status vom Live angezeigt, ob Störungen vorliegen oder nicht. Gestern gab es Störungen mit den Konto.

Yo bei mir das gleiche Problem. Zudem sind es nicht einmal Online-Games (Bulllet Witch & Velvet Assassin). Noch komischer, wenn ich mich anmelde und mein Status auf ONLINE ist werde ich öfters disconnected als wenn er auf "OFFLINE ANZEIGEN" ist, klingt unlogisch, ist aber so. Hoffe das Problem wird bald gefixt. Ist ziemlich nervig auf die Dauer & war bis dato auch noch nicht so häuftig bzw. schlimm.

meine xbox findet kaum mal mein welan.Das ist volll scheise

Jupp, es sieht folgendermassen aus:

Xbox Live funtioniert

Marktplatz ihat ne vorübergehende Dienstunterbrechung

Konto und Matchmaking gehen auch noch.