Keine Rückmeldung von den EA-Servern bitte versuchen sie es später noch einmal.

Hallo,

ich habe folgendes Problem ich kann sei einer Woche nicht mehr auf die EA-Server zugreifen und somit kann ich FIFA 11, Battlefield Bad Company 2 ... nicht online zocken. So ein Problem hatte ich noch nie. Doch plötzlich am nächsten Tag ging es nicht mehr.
ich weiß nicht woran es liegen könnte mein Freund/Nachbar kann schon online zocken.
wo liegt das problem?

Bitte ich brauch hilfe

LG 

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 8 Applies to:

Möglicherweise wird der Server gewartet... oder es gibt schwerwiegige Fehler von Seites EA. Man steck nicht drin ^_^

seit dem 11.august wurden  ea server einiger spiele abgeschaltet deren betrieb sich nichtmehr gelohnt hat wie zb. army of two,battlefield 2 : modern combat,need for speed most wanted,skate etc.

wobei ich mir das bei fifa 11 und bad company 2 garnicht vorstellen kann da die ja noch relativ neu sind :o

ja davon hab ich ja gehört,

bei meinem kumpel gehts ja

Hört sich ja schon seltsam an.

Kannst du den "nicht-EA-Games" normal online zocken?

Wenn nicht, würde ich mal meine Router-Einstellungen checken. (NAT, etc.) Dazu gäbe es auch einen Thread von ArminatorX

Wenn das Problem nur EA Games betrifft, würde ich mal auf deren Seiten und Foren horchen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass du dann der einzige wärst.^^

MfG

ok danke für den Tipp mal sehen was sich machen lässt ;)

kA wie aktuell das Prob noch ist, ich hatte das selbe Prob als ich auf meiner zweiten XBOX gezockt habe.

Ich hatte vergessen den OnlinePass runter zu laden :)

Gestern gab es wohl allgemein ein Problem mit den EA Servern was zumindest Spiele mit Online Pass betraf.

Konnte zwar Battlefield spielen aber der Zweite Teil ging nicht, genau wie Mass Effect.

Andere Spiele habe ich allerdings nicht versucht.