Kein Zugriff auf Spieldaten

Ich hatte Probleme mit meinem xbox Account. Da habe ich die ganzen spiel-daten auf 'nen usb stick gezogen, das alte profil gelöscht und die daten auf's neue gezogen. Jetzt sind sie zwar auf der Festplatte, aber die erfolge sind weg. Wenn ich auf system -> speicher-> festplatte gehe, steht bei den spielen :" inhaber unbekanntes profil!"

Ich hab' keine Lust, die ganzen Spiele nochmal durch zu spielen. 

Wer kann mir helfen???

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 2 Applies to:

Die bereits freigeschalteten Erfolge sind dem anderen Profil zugeordnet und können nicht übertragen werden. Das Gleiche gilt auch für Avatarauszeichnungen und Spielstände.

Was für ein Problem gab es mit dem gelöschten Account?

*** Volunteer Moderator & Xbox MVP ***

Meine xbox live Goldmitgliedschaft lief über meine alte kontoverbindung und email adresse. Ich musste einen sicherheitscode eingeben damit ich auf mein profil zugreifen konnte. Danb hieß es,  ich müsste 30 tage warten bis ich das ändern kann. Und bei der Service hotline bekam ich keinen an die stripoe.

Wird das mit dem Profil verknüpfte Microsoft-Konto geändert, ist danach eine übliche Wartezeit von 30 Tagen vorgesehen.

Dass ein Sicherheitscode verlangt wird ist ganz normal.

Lies dir bitte folgende Infos im Supportbereich durch: support.xbox.com/.../add-security-proof

*** Volunteer Moderator & Xbox MVP ***