Kein Xbox Live möglich

Hallo Leute,

Komme nicht zum Profil erstellen ins Xbox-Live. Habe eine andere Konsole, aber auch 360 und wollte mein altes Profil laden.

Internetverbindung besteht ( LAN-Fritzbox )

Kann mir da einer nen Tip geben

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 10 Applies to:

Hi,

also was du da sagst ist ein wenig verwirrend. Wenn du dein altes Profil laden willst musst auf der 360 bei "Community" auf "An- und abmelden" und dort auf "Profil herunterladen" nicht auf "erstellen", da du ja schon ein Profil hast !

Oder erreichst du XBox Live nicht ? da gab es die letzten Tage nämlich ein paar Probleme, sollte jetzt aber wieder funktionieren.

Das ist so, die Box habe ich vom Sohn aus Polen, der kommt nicht mit zu recht, da sie ständig das System aktualisieren will, hier auch. Komme ja über LAN (Fritzbox) ins Internet aber nicht zu Xbox-live. Habe mit die Aktualisierung runtergeladen und auf CD genrannt....geht auch nicht.

Kann auch nicht auf deutsch umstellen, macht er nur halb und nach mehrmaligen auf und zu ist wieder alles polnisch. Das erschwert die Sache noch. Habe die Festplatte formatiert.....trotzdem sind noch einige Spiele drauf.

Die alten Profile auch......weiß nicht weiter

also wenn selbst nach dem Formatieren noch Spiele und Profile drauf sind, dann ist an der XBox wohl etwas defekt. Du könntest mal die Festplatte vom Gerät trennen und es ohne HDD probieren. Zudem kannst du in den Konsoleneinstellungen unter Speicher folgende Tastenkombination versuchen: LB RB X LB RB X.

Vorher solltest du mal deinen Sohn fragen, ob er vielleicht versucht hat illegale Software zu laden, in dem Fall, ab auf den Elektroschrott damit.

Hilft alles oben beschriebene nicht, dann ist sie wohl defekt. Bei den heutigen Preisen, würd ich mir dann lieber ne neue 360 kaufen und die alte als defekt bei ebay vertickern, Reparatur lohnt da eigentlich nicht.

außer natürlich es fällt noch jemand etwas anderes ein...